Im Avatar erscheint das Zeichen für eine PN (Briefumschlag). Nach dem Anklicken und Lesen der PN verschwindet der Briefumschlag nicht - obwohl KEINE weitere ungelesene PN mehr vorhanden ist. Passiert ab und zu, nicht in jedem Fall, meist dann, wenn die Ladezeit (der von Moni1 schon oben angesprochene dünne orangefarbene Balken) lange braucht oder hängt..
Als ich grade bei den GPS-Daten einen neuen Beitrag einstellen wollte, hat es erstmal sehr lange gedauert, dann erschien “error”, der zweite Versuch hat dann geklappt, aber auch mit einer langen “Speicherphase”
Ja,ja die liebe Technik und Digitalisierung. Mit einem langsamen Aufbau habe ich auch zu kämpfen. Ich sehe sehr oft die Spindel und habe auch meinen PC in Verdacht.
Trotz aller Probleme wünsche ich Allen in der Community ein erholsames, nicht allzu finsteres Wochenende mit interessanten Eindrücken.
Jetzt wollte ich noch ein Bild hochladen,wird mir aber leider nicht gestattet. Es kommen lediglich Einblendungen für die weitere Vorgehensweise.
Jetzt stelle ich mal eine Frage an den Betreiber des Forums , da es keinerlei Reaktionen auf die bestehenden Meldungen über die Probleme , die hier seit einiger Zeit vorhanden sind ,gibt . Besteht überhaupt noch ein Interesse an diesem Forum ?
Ich kann jetzt nur mal von mir selbst berichten. Der Aufbau der Seiten geht zügig. Zum einloggen kann ich nichts sagen, ich bin durchgehend eingeloggt( ist für mich praktischer). Einzig: Bilder und Screenshots, sowie Nachrichten werden oft als Error angezeigt. Was ich dann ignoriere und einfach die Seite aktualisiere. Dann geht es sofort wieder oder steht sogar schon drin. Als Anhaltspunkt: Browser: Opera auf einem Tablet. Vielleicht wirkt sich das bei jedem Browser und je nach Gerät anders aus ?
Ich habe mich gerade eingeloggt und hatte keinerlei Schwierigkeiten. In mein Handy bekam ich die Mitteilung eines Updates das ausgeführt und beendet wurde.
Allerdings mit dem Einloggen hatte ich nie Schwierigkeiten am PC, mit dem Aufbau schon. Wünsche noch einen geruhsamen Abend.
seit heute morgen taucht bei mir im Avatar immer wieder diese Info über erhaltene Likes auf:
den Namen hab ich für den Screenie ausgeblendet.
Ich hab diese Info mehrfach aufgerufen (deshalb ist das Herzerl auch in grau und nicht in orange angezeigt) und lande jedesmal bei Beiträgen rückwirkend bis vor knapp 3 Monaten - für die ich die Likes nicht erst heute, sondern schon kurz nach dem Einstellen erhalten hatte.
wie anhand der Beispiele zu sehen ist, gibt es diverse Probleme wie z.B. bei der Aktualisierung, beim Abspeichern etc..
Da scheint ja beim Update einiges schief gelaufen zu sein. Könntest du uns bitte eine kurze Info geben, wie der Stand der Dinge ist - ob ein Bugfix geplant ist oder was auch immer.
Das wäre sehr nett.
Ergänzend zu den obigen Problemen (die alle auch bei mir auftreten) darf ich noch mitteilen, dass die Seite des LBV zeitweise überhaupt nicht aufrufbar ist. Insbesondere ist mir das aufgefallen, wenn kein WLAN zur Verfügung steht.
Vor ca. 2 Tagen wurde die Aktualisierung der App angezeigt. Seitdem gibt es auf dem Smartphone diesselben Probleme wie auf der normalen LBV-Forums-Seite.