Probleme nach Update Oktober 2025

Leider nervt das Ganze hier derzeit wirklich. Erstmal war das Forum gar nicht zu erreichen, dann kam wieder die Anzeige “…wie für nicht angemeldete Besucher”, und zuletzt machte es große Probleme, als ich bei den GPS-Daten einen Beitrag einstellen und dann auch noch ergänzen wollte. Es wäre wirklich schön, wenn sich da mal jemand drum kümmern würde!

5 „Gefällt mir“

Als ich eben die Suchfunktion :magnifying_glass_tilted_left: aufrief und nach einem bestimmten Begriff suchen wollte, tauchte diese Meldung auf:

3 „Gefällt mir“

Nur zur Info… es geht eigentlich fast nichts mehr

7 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche Problem alles langsam oder Fehler Meldung bin schon seit jahren Stammgast dann seit gestern nur noch Mitglied in meinem Profil

7 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade, dass nicht mal ne klitzekleine Antwort oder überhaupt Reaktion von Nicole oder der @LBV_Crew kommt, nach all den Fehlermeldungen, die schon gemacht wurden!

12 „Gefällt mir“

Es gibt schon Reaktionen…. aber die sind auf unterschiedlichen Unterhaltungen zu diesem Thema….. für mich alles sehr unübersichtlich und mit längerem Suchen verbunden… bin gespannt, ob sich das Ganze irgendwann e-n-t-spannt? :thinking: :disguised_face:

9 „Gefällt mir“

Nur zur Info

6 „Gefällt mir“

Ich habe bisher! keine nennenswerten Probleme, außer dass alles extrem langsam ist und manches nicht so funktioniert wie es sollte. Was ich aber so mitbekomme hier im Forum, scheint das ja z.T. das reinste Chaos zu sein. Wirklich schade um so ein ehemals so tolles Forum. Kümmert sich denn mal jemand darum @NicoleFriedrich, @david.schuhwerk??? Grüße

4 „Gefällt mir“

Ta-ta-ta-ta….. heute morgen 9.35 Uhr läuft alles wieder wie geschmiert….. hat sich jemand drum gekümmert? …dann :sparkling_heart:-lichen Dank….oder schlafen noch alle und es funktioniert es deshalb….. wir werden es sehen…. Macht euch einen schönen Tag….:+1::disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu früh freuen :smiley: - ich hatte das gleiche Phänomen und just gab es dann auch wieder Aktualisierungsprobleme etc.
Morgens früh und spät abends läuft es bei mir in der Regel ohne Probleme - scheint eventuell mit der Anzahl der Personen zusammenzuhängen, die das Forum aufgerufen haben oder gerade gleichzeitig etwas einstellen - keine Ahnung :thinking: !

7 „Gefällt mir“

Also, das alles wie geschmiert läuft, kann ich gerade heute Morgen nicht bestätigen. Ich hatte u.a. große Schwierigkeiten bei meiner Nachricht mit dem @…… Hat erst beim dritten Anlauf geklappt. Trotzdem einen schönen Kirchweihsonntag.

4 „Gefällt mir“

Für Euphorie ist leider hier noch kein Platz. Es ist noch nicht so wie es einmal war. Vieles ist noch durcheinander und man braucht viel Geduld bis alle Themen gelesen sind. Ich vertraue einmal, dass es mit der Zeit besser wird. :wink: :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Geduld ist die Eigenschaft der Könige….. und wir wollen doch alle König/-in sein? :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt da ein Spruch aus meiner Kindheit ein: einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/generl-und-luisa-ueben-das-fliegen-und-erkunden-die-umgebung-2025/9860/167?u=evakäfer

Liebe @Gitty,

PN ist eine Privatnachricht. :hugs:

Leider sind die im Moment auch nicht so einfach zu schreiben… Da es ewig dauert, bis sie übertragen werden.

6 „Gefällt mir“

Momentan läuft alles wie geschmiert. Hoffen wir sehr, dass es dieses Mal anhält.

Ein herzliches Dankeschön an die “Macher” :hugs:

7 „Gefällt mir“

Falls ihr weiterhin Probleme haben solltet könnt ihr es hier gerne schreiben!

11 „Gefällt mir“

So wie es bei mir aussieht, läuft alles problemlos. Vielen Dank allen Beteiligten :heart_with_ribbon: !

11 „Gefällt mir“

Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sich die Herzchen nicht mehr automatisch aktualisieren, sondern erst, wenn man die Seite neu lädt. Aber das ist kein wirkliches Problem

5 „Gefällt mir“

Danke, liebe Nicole, ich denke, jetzt läuft wieder alles gut, zumindest bei mir :wink: .

9 „Gefällt mir“