Probleme nach Update Oktober 2025

Leider läuft noch nicht alles normal. Aufbau schleppend, es kommen plötzlich Einblendungen von Seiten, die ich nicht aufgerufen habe oder längst bearbeitet sind. Scrollen schwierig. Wenn Ihr also keinerlei Probleme habt, dann muss es wohl an meinem PC liegen. Zumindest läuft es aber schon wieder schneller. :thinking:

Danke @NicoleFriedrich und Team, es läuft auch bei mir wieder super💐

10 „Gefällt mir“

Alles läuft wieder bestens, Danke @NicoleFriedrich

10 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Übersetzungen teilweise in Englisch

Mir ist aufgefallen, dass eine Funktion beim Versenden eines Beitrags fehlt. Vor dem Update war es möglich, einen verfassten Text, Foto oder Screen vor dem Senden noch zu speichern. Jetzt ist nur noch „Nachricht senden“ oder „Verwerfen“ oder „Abbrechen“ möglich. @NicoleFriedrich könntest du dir das bitte mal anschauen? Danke!

@Katinka Das ist mir gestern auch aufgefallen, aber wenn du auf das x in der rechten Ecke oben gehst dann wird die Nachricht automatisch in den Entwürfen gespeichert.

3 „Gefällt mir“

Probiere es gleich mal aus. Ah, klappt! Danke!
War halt mal wieder die Macht der Gewohnheit! :rofl:

Und da oben findest du die Entwürfe:

4 „Gefällt mir“

Liebe @NicoleFriedrich,

jetzt ist das Update ja schon eine Weile her und es läuft wieder alles einwandfrei.
Zeit DANKE zu sagen an Dich und das gesamte Team.
Es hat sicher ganz schön Nerven und Zeit gekostet…
Wir freuen uns, dass Ihr die Geduld… auch mit uns… :sweat_smile:…hattet, und wir uns wieder ohne Probleme austauschen und das Forum weiter genießen können.
Vielen Dank :hugs: :green_heart:

12 „Gefällt mir“