Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Jetzt habe ich nachgesehen und die Antwort steht sowohl unter dem beantworteten Beitrag als auch weiter unten extra nochmal, also doppelt. Das ist aber nicht sehr sinnvoll. Da müllt man alles zu und es wird noch unübersichtlicher.

Dankeschön!
Hat geklappt😉

Find ich auch! Das wird schon.

Nö Christina, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Erst mal fleissig mitlesen und bis zur Auswilderung bist Du (hoffentlich ich auch) ein wenig schlauer. Erscheint jetzt erst mal alles etwas viel an - sich drauf einstellen/einlassen - aber über kurz oder lang kommen wir schon alle etwas besser zurecht. Ich klick mich auch erstmal eine Weile durch…gut Ding will Weile haben. Am 9.6. sind wir dann bestimmt auch wieder im Rennen. :+1:

1 „Gefällt mir“

danke christian, das hat lange gedauert, bis das geklappt hat, aber ich habs geschafft. das mit dem reinlesen hoffe ich, kapier ich auch irgendwann. bitte christina, bleib drin!! ich kapier es auch noch nicht. wenn christian mir jetzt antwortet, bin ich gespannt, wo das auftaucht und ob ich es finde :eyes::joy:

3 „Gefällt mir“

Liebe PeTra, ich habe die letzten Tage viel Emotionen, heute einen sch… Tag mit meinem Auto :roll_eyes: erlebt und wollte abends einfach noch Mal bei „uns“ kurz rein schauen :wink:. Dass dann alles komplett anders ist, hat mich überfordert.
Manches mag besser sein (die Seiten gehen sehr schnell auf) , manches ist für mich noch unlogisch und in der Tat verwirrend.
Natürlich macht es Sinn, dass Themen gebündelt werden.
Jetzt müde. Servus und gute Nacht :sleeping:

Test, testen, essen :feather:

Auch von mir:
Profilbild anklicken >Einstellungen>dann den Stift neben Deinem Benutznamen und Du kannst den Namen ändern. So habe ich auch mein anfangs nicht erlaubtes „ä“ nachträglich änderen können.

danke wulfgäng, hat seeeehr lange gedauert, bis es geklappt hat. immer wenn ich auf speichern gedrückt habe, ging nichts mehr. war wie bei „ und täglich grüßt das murmeltier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Karl, ich glaub, es hat funktioniert. Nur mein Bild hat’s nicht übernommen.
Muss mich am WE erstmal richtig reinlesen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Elke, die Smileys sind in dem Antwortkästchen ganz oben, um sie zu sehen muß auf Antworten geklickt werden. In der Zeile sind noch andere Symbole aufgeführt. Hab einen schönen Tag! … LG

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Brigitte! Schön das du hier bist, auf eine Gute Schreibselei!! :wink: … LG Helia

Guten Morgen zusammen! – Bin schon wieder Gr… Schreibe oben eine Anwort und Lande nach dem Absenden Hier Unten!! Muß jetzt wieder Rauf Kraxxeln um Weiter Zulesen!!! Nerv!!! Muß echt Überlegen ob ich das Wirklich Will!!! … LG Nachtrag: Werde Rausgeschmissen!! Tschüß!! … LG

Guten Morgen Helia,
vielen Dank für deine netten Worte.

Hallo Dorie, wenn du den „Teilen“ Button anklickst, kannst du unten auswählen ‚zum Home Bildschirm‘. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Liebe Helia, vielen Dank! Das probiere ich gleich mal aus. Mit Brille :nerd_face: wäre das nicht passiert :joy:. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Liebes LBV Team,
12 Stunden warten zu müssen wenn man zu viel geantwortet hat ist echt etwas übertrieben!!
Sobald es an die Auswilderung und die Webcam geht werden die alt eingesessenen Nutzer der ersten Stunde sich wieder aktiv austauschen wollen zu dem was auf der Webcam passiert. Da kommen dann viele Beitäge zusammen. Mit einer 12 stündigen Wartezeit beim Erreichen einer Maximalzahl an Beiträgen, wird die Spontanität und der Dialog unter den Nutzern gebremst.

Mir ist klar dass es hier euch darum geht den automatisieren ‚Spam‘ zu bremsen, aber
damit vergrault Ihr eure alt eingesessenen Nutzer und Förderer des Projekts…

Ihr solltet drüber nachdenken das zu ändern oder anders zu lösen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt
werden es bestimmt noch lernen :smiley:

Versuch Probe

8 „Gefällt mir“

Hallo SaBine, das ist perfekt, Dankeschön​:+1::owl:

Moin Christine ,
hat geklappt👍🏼

1 „Gefällt mir“