Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Sisi und Nepomuk sind nun ausgeflogen und erkunden die nähere Umgebung. Sie kehren auch immer wieder in die Nische zurück und verbringen dort noch viel Zeit.

8 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Barti Freunde :smiley:
Der Tag geht ja langsam zu ende und ich bin nach 10 Stunden ohne Bärensichtung wieder daheim :laughing:
War wirklich ein toller Tag heute mit den beiden, obwohl Nepomuk sehr Flug faul war. Sisi war da schon ein wenig eifriger unterwegs, obwohl man viele Stunden warten musste. Die Zeit verging aber trotzdem wie im Fluge weil mit Richard und Urs ich nette Unterhaltung hatte.
Ein paar Bilder sind mir auch gelungen, aber nicht auf höchsten Niveau, weil das Fokussieren der beiden gegen die Felswände wieder sehr schwer war wenn sie nicht nah genug sind.
Aber für den Anfang geht es schon :hugs:
Von Mukl hab ich nur eins, weil er weit weg in der großen Steinrinne rechts von der Nische war.

Sisi :star_struck:








Wenn das Wetter mitspielt, bin ich nächsten Sonntag wieder oben,

71 „Gefällt mir“

@Christian was für beeindruckende Aufnahmen, lieber Christian!
Und du hast keinen Bären gesehen, den du uns aufbinden kannst? :rofl: :rofl: :rofl:
Danke dir und da wir im Bartgeier-Forum sind, dürfen es gerne mehr Bilder sein!
Vielleicht sollten wir ein eigenes Thema anlegen? Macht Sinn, denke ich!
Wünsche dir einen schönen Abend!

17 „Gefällt mir“

Wie schön , lieber @Christian , da hattest du wirklich einen erfolgreichen Tag ! Hab lieben Dank für die Fotos - und nächste Woche klappts bestimmt wieder . :hugs:
Ich wünsche dir noch einen recht erholsamen Abend zum Genießen .
:poultry_leg::pretzel::beer:

7 „Gefällt mir“

Mega, lieber @Christian . Sind doch super Aufnahmen geworden und so scharf. Glückwunsch und Danke fürs teilen :kissing_heart::heart_eyes::+1:

9 „Gefällt mir“

Danke @Christian das sind wunderschöne Aufnahmen🥰

Entschädigt uns für den Ausfall der Cams momentan🙂

Schönen Abend🌛

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank ihr lieben.
Ich und euch einen Bären aufbinden??? niemals :face_with_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_peeking_eye: :thinking:
Leider sind es nicht so viele geworden, aber ich schau mal welche noch herzeigbar sind.

52 „Gefällt mir“

Der Adler hatte heute auch einen klein aber harten Gegner. Allerdings schon sehr weit oben.


52 „Gefällt mir“

Einfach Klasse, @Christian! :clap::clap:

5 „Gefällt mir“

Wir haben deine Bilder schon vermisst🥰 und sind wieder begeistert wie immer😁

3 „Gefällt mir“

Hier zum Abschluss noch eine kleine Flugstudie .










Guten Nacht ihr lieben.

58 „Gefällt mir“

ja wahnsinn lieber @Christian
perfekte fotoserie :clap:t3: :clap:t3:
und egal, wie du deine fotos findest, für uns foris sind sie super klasse :+1:t3:

10 „Gefällt mir“

@Christian , ich bin begeistert und freue mich sehr über deine Fotos. Wie schön, daß du beide gesehen hast

4 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, ganz herzlichen Dank für all die tollen Fotos, es ist super, was Du da heute alles erlebt hast. Danke, dass Du es mit uns teilst!

6 „Gefällt mir“

Super tolle Aufnahmen.Ein großes Dankeschön an Christian :pray::sun_with_face::eagle:

3 „Gefällt mir“

Wunder wunderschön :star_struck: @Christian

2 „Gefällt mir“

Von wegen : "nicht auf höchstem Niveau "
Deine Aufnahmen sind -wie immer -ganz fantastisch ,so scharf… ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie man das hinbekommt.
Danke, dass wir aus der Ferne teilnehmen können.

6 „Gefällt mir“

Was soll man dazu noch groß sagen lieber @Christian, Deine Bilder sind einfach großartig. :+1::+1::+1:
Vielen lieben Dank dafür :pray:. Es ist fantastisch solche Fotos aus erster Hand sehen zu dürfen :blush:. Mach bitte weiter so. :pray: ich freu mich schon jetzt auf nächstes Wochenende. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Klasse Bilder :bartgeier: :+1:
Dankeschön :bartgeierflug: :bartgeierflug:
Fantastisch :grinning: :grinning:

3 „Gefällt mir“

Klasse Aufnahmen @Christian ich beneide Dich um Dein tolles Erlebnis. Bewahre es Dir tiiiiief im Herzen :heartpulse:

2 „Gefällt mir“