Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

sooooo schöööööön. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Klasse lieber @Christian!:+1:t2::+1:t2::+1:t2::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Bärige Aufnahmen wieder von dir Christian,
wir werden dich als Ersatz für die wehleidigen Webcams da oben einbetonieren müssen, :joy: :rofl: :joy:,
das Bild Nr. 340 ist für mich ein Hammerbild, Sisi kommt da für ihr Alter schon richtig erwachsen rüber, traumhaft schön!

6 „Gefällt mir“

Servus Rupp.
Nur kurz, weil ich in der Arbeit bin.
Danke und den Beton übernimmst du. :joy::muscle::+1::ok_hand:

8 „Gefällt mir“

Viel Dank euch für die netten Worte, aber wartet mal ab wenn Günter und ich gemeinsam oben sind👍

21 „Gefällt mir“

Hab den Hubschrauber schon bestellt, das wird sich gerade so ausgehen mit dem Beton, :grinning:
kam hier das Sony FE 200-600mm 5.6-6.3 G OSS zum Einsatz?
Reichte das oder hast du noch einen Telekonverter dazwischengeschaltet?

Freu mich jetzt schon auf die kommenden Fotos von Günter und dir,
wünsche euch dazu natürlich bestes Licht und schönstes Wetter!

LG Rupp

7 „Gefällt mir“

Das schau ich mir an, mit dem Hubschrauber :joy::rofl:
Mit der Ausrüstung liegst du richtig und Konverter hab ich auch, bringt aber ohne Stativ nichts.
Lg Christian

3 „Gefällt mir“

Wunderschöne Aufnahmen
Klasse Christian :+1::four_leaf_clover::grinning::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Da Herzlos :heart::heart::heart::joy:. Danke für @Christian 's tolle Bilder.

1 „Gefällt mir“

@Christian vielen Dank auch von mir. Jedes einzelne Bild ist vorzeigbar und wunderschön. Danke, weiter so! Und nächste Woche wieder viel Erfolg :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Barti Freunde, ein paar Bilder von Mukl hab ich noch die man zeigen kann.




Gute Nacht und schöne Barti Träume.

48 „Gefällt mir“

Wunderschön @Christian. Hier sieht man auch wieder sehr gut, wie elegant die großen Füße eingezogen sind. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Tolle Aufnahmen, Nepomuk spielt schon richtig gut mit der Thermik wie im Bild Nr. 232 ersichtlich, super erwischt!

Und nun zum Beton, als Stoamandl da oben hilfst du uns Foris aber ned weiter Christian, :rofl: :joy: :rofl:
wir brauchen dich ja als aktiven Fotografen, das würde dir so passen gell :upside_down_face: :dotted_line_face: :upside_down_face:, kein langer Fußmarsch und keine schwere Schlepperei mehr mit der Fotoausrüstung ((-;
Einen schönen Tag dir wünsch!
LG Rupp

7 „Gefällt mir“

@Christian Klasse Fotos! Die Vögel wirklich schön eingefangen … :clap:

2 „Gefällt mir“

Servus liebe Bartis Freunde.
Hier mal zwei Bilder aktuell aus der Halsgrube bei bestem Flugwetter.
Sisi ist heute direkt auf mich zugeflogen, und war ca 20 Meter von mir weg. Dachte schon sie landet bei mir um zu sehen was ich an Brotzeit dabei habe😀
Zwei Videos hab ich auch gemacht. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten bis die zwei ihren Mittags Schlaf beendet haben.

35 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, unsere Kleinen sind jetzt aufgewacht. Einer hat sich schon mal gestreckt. Jetzt heißt es für Dich Obacht geben. :blush: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg. :+1:

6 „Gefällt mir“

traumhaft deine Bilder

2 „Gefällt mir“

Guten Abend meine lieben Barti Verrückten. :smiling_face: :blush: :smiley:
Bevor ich in den Garten gehe und den Grill ordentlich einheize, zeige ich euch noch schnell zwei Bilder von heute.
Wann ich die nächste einstelle weiß ich noch nicht,da ich morgen auch wieder kurz nach 6 Uhr bei den beiden bin, aber Sonntag zeige ich euch auf alle Fälle ein Paar, den da hab ich Ruhetag :rofl:



Schönen Abend euch noch. :hugs:

46 „Gefällt mir“

Eine „Sucht“ die man nicht heilen kann, hier schafft das nur ein Mann,
das ist unser Christian😁

Lieben Dank für die schönen Bilder,:two_hearts:grillen wäre jetzt auch was :slightly_smiling_face:

Schönen Abend, lasst es euch schmecken🙂

8 „Gefällt mir“

Super schöne Bilder lieber Christian, einfach nur klasse. Beinahe hätte ich die Rubrik übersehen. Asche auf mein Haupt. Bin soooo froh und freu mich total auf viele schöne Fotos. Unbeschreiblich…

4 „Gefällt mir“