Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Guten morgen in die Runde.
Wünsche allen einen schönen Tag.


35 „Gefällt mir“

dir auch, lieber christian.
bist schon früh oben :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und einen schönen Tag

7 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Hoffentlich sigst as, ned, dass im Schatten im Liegestühlchen Platz genommen ham​:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Danke euch. Mukl sitzt ca 40 meter unterhalb der Futterstelle 1 und Sisi hat sich schon weiter weg ein schattiges Plätzchen gesucht.

21 „Gefällt mir“

Guten Morgen😁Frühaufsteher @Christian , ich hoffe du hast Frühstück für Muckl und Sisi mitgebracht😁

Danke für die Bilder💕

Schönen Tag und schönes Wochenende🌺

8 „Gefällt mir“

Servus beinand.

Heute war ein wirklich super schöner Tag mit einigen netten Leuten, und Markus war auch fast den ganzen Tag da und wir haben uns super unterhalten. Nach langer Wartezeit (4 Stunden) sind die beiden dann doch sehr fleißig geflogen und haben gezeigt was sie schon können.
Aber der Tag hätte fast saublöd enden können für mich, wenn mir ein Junger Mann nicht gesagt hätte das genau hinter meinen Rücken eine große Kreuzotter liegt, ca. 1 Meter lang, aber seht selbst.
Ein paar Bilder von den beiden stelle ich heute noch rein. 4 Videos hab ich heute auch noch gemacht,aber das dauert bis ich sie hochgeladen habe.

41 „Gefällt mir“

Ja merssi - da hast aba Glück g‘habt :face_with_spiral_eyes::flushed:

7 „Gefällt mir“

omg da hast einen guten Schutzengel gehabt Christian😖

5 „Gefällt mir“

Ja Angelika und Wolke, das kann man schon sagen und man weis ja nicht wie ich auf den Biss reagiert hätte, aber zur Not wäre ja Markus da gewesen der beim Roten Kreuz arbeitet.

14 „Gefällt mir“

So nun ein paar Bilder von Mukl, der heute wirklich schaun wollte was wir dabei haben, an Leckerlis.








40 „Gefällt mir“

Und hier Sisi von gestern und heute, die Mukl was zum fressen bringen wollte weil er ja kaum oder gar nichts gefressen hat.









Da ich doch viele gute Bilder gemacht habe und sie nicht alle hier hochladen kann, stelle ich sie die nächsten Tage auf meine Seite samt Videos.
Viel Spaß beim schaun.

46 „Gefällt mir“

Super schöne wunderbare Aufnahmen, @Christian .
Herzlichen Dank für’s Teilen.
Das mit der Kreuzotter ging ja noch einmal glimpflich vorbei :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Ich konnte heute leider nicht cam schauen und bin über die vielen Posts von dir und den Fotos bei der Bartgeier Cam sehr dankbar
Die Geierlein waren ja sehr aktiv heute. Schön, dass beide wohlauf sind, angeregt geiern und so viel gemeinsam fliegen.
Erhole dich gut :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

Hier hab ich noch Bilder von beiden zusammen, aber weit weg und doch erkennbar,




Schönen Abend allen noch und Danke Christina

47 „Gefällt mir“

Einfach wunderbar!!! Scheena Abend!!!

5 „Gefällt mir“

@Christian Es ist so schön, die beiden in der Luft zu sehen. Wir sehen sie ja nur abfliegen oder landen, was natürlich auch schön ist. Aber so richtig frei in der Luft ist doch etwas ganz anderes!
Herzlichen Dank dafür!

7 „Gefällt mir“

mei sind das schöne fotos :heart_eyes:
vielen lieben dank @Christian - man kann sich nicht satt sehen :+1:t3: :clap:t3:

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder, Christian, es freut mich, dass Du so einen tollen Tag hattest mit so besonderen menschlichen und tierischen Begegnungen, mit Ausnahme der Kreuzotter natürlich, obwohl es ein schönes Exemplar war. In der Halsgrube soll es ja viele Schlangen geben, und die Kreuzotter soll dabei nicht die giftigste sein. Hast Du bemerkt, dass Mukl eine Verletzung oder Einschränkung hat? Und warum hat Mukl nichts gefressen? Leider konnte ich heute nicht schauen und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand.

5 „Gefällt mir“

Schönen Sonntag lieber @Christian mit Familie🌺

Was soll ich schreiben, deine Bilder sind wie immer, einzigartig. Lieben Dank dafür💕

3 „Gefällt mir“

Lieber @Christian, ganz herzlichen Dank, das sind so viele so wunderschöne Bilder, das muss für Dich ein toller Tag gewesen sein und vielen Dank, dass Du uns so daran teilhaben lässt! Und wie gut, dass das mit der Kreuzotter glimpflich abgegangen ist, da waren wirklich aktive Schutzengel tätig!

3 „Gefällt mir“