Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

@Christian , herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erlebis und vielen Dank für die Live-Berichterstattung!
Komm gut heim!

17 „Gefällt mir“

@Christian, Keine Zigaretten mehr ist gut, :joy: aber kein Trinken ist schlecht. Halt durch :+1::+1:. So eine Chance kommt bestimmt nicht wieder. :clap::blush:

15 „Gefällt mir“

Was für ein glückstag, aber um 6 uhr gehe ich runter, bevor ein Gewitter kommt… Mukl zeigt ganz schön Mut gegenüber der großen Verwandtschaft. Reck scheint über Nacht zu bleiben und Sisi hat sich versteckt

31 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht unverschämt sein, aber ich frage trotzdem mal. Bist Du morgen wieder da @Christian?

11 „Gefällt mir“

Ja, lieber @Christian, das ist natürlich richtig und wichtig, Du bist kein Bartgeier und kannst auch nicht fliegen, Du solltest Dich rechtzeitig in Sicherheit bringen, wenn da was heranzieht! Dieser Tag wird Dir sicher sowieso unvergesslich bleiben!
Hab grad noch nachgeschaut, seit Deiner ersten Recka-Meldung sind es schon über 3 1/2 Stunden, und da warst Du ja schon viele Stunden da oben. Das ist eh schon eine gewaltige Leistung!

16 „Gefällt mir“

Christian hab gerade in der Wetterapp für Berchtesgaden geschaut, Gewitter kommen da heute keine!
Aber Du wirst sicher was zum trinken brauchen!

Was für ein Tag heute für dich in der Halsgrube,
einfach wunderbar !!!
Danke :pray: das wir dabei sein durften bei Deinen Erlebnissen!

Und hoffentlich bleibt Recka über Nacht in der Halsgrube :bartgeierflug: :bartgeierflug: :bartgeierflug:

19 „Gefällt mir“

Am Böslsteig soll es eine Wasserstelle geben; ich weiß aber nicht, ob du so weit oben bist?

14 „Gefällt mir“

Was ein echter Berchtesgadener ist … und Christian ist einer! :+1: :muscle:

17 „Gefällt mir“

@Christian was für ein Glückstag für dich, echt unglaublich - freue mich ganz doll mit dir :hugs: :hugs: :hugs:! Bin schon gespannt auf die Fotos bzw Video :smiling_face_with_three_hearts:.

14 „Gefällt mir“

Wie viel Highlights will uns dieses Jahr denn noch offerieren :star_struck: :tada:
Du hast es ja bereits verraten: Es ist dein 13. Beobachtungstag in dieser Saison :four_leaf_clover:! Noch Fragen? :wink:

14 „Gefällt mir“

Das war ein Tag @Christian ! Wünsche und Träume wurden wahr! Recka, Sisi, Mukl!!! Bin schon gespannt auf das Bildmaterial!

16 „Gefällt mir“

Meine Verehrung, lieber @Christian , ich freue mich für Dich. Und Du hast es sowas von verdient! Vielleicht zieht Recka ihre Bavaria ja auch noch in die Halsgrube, sie ist ja nicht weit entfernt am Königssee. Das wäre was mit Mukl als Hahn im Korb. Und wie soll jetzt Deine Sucht wieder abnehmen? Ich seh das schon, Christian mit 2. Wohnsitz am Knittelhorn!

18 „Gefällt mir“

Lieber @Christian,
das war dein Tag.
Ich freue mich für dich, du hast es dir echt verdient.

Freue mich schon auf deine Bilder

13 „Gefällt mir“

Ja was für ein Tag und ich hab auch noch geträumt davon und eigentlich war mein Urlaub heute vorbei. Recka bleibt anscheinend wirklich da und ich hab morgen leider keine zeit.
Mit den Bildern und Videos wird es aber ein wenig dauern bis ich daheim bin und alles gesichtet habe. Unzählige Bilder und Videos von heute, aber ich bemühe mich.
Werde mich langsam auf den Weg machen, denn 12 Stunden sind genug für heute.

31 „Gefällt mir“

Lieber @Christian lieben Dank mal für alles💞und komm gut nach Hause🍀

Man kann sich manches wünschen, aber es gibt eben neben der Freizeit auch noch den Beruf. Es war ein tolles Ereignis, Recka, Sisi und Muckl zu sehen.

Es war auch für dich heute einzigartig, aber ein langer Tag. Lass dir Zeit, die heutigen Bilder und Videos zu bearbeiten😉 die Spannung steigt und wir üben uns in Geduld😁

Schönen Abend zu dir und deiner Familie, auch an sie ein liebes Danke :bouquet:

15 „Gefällt mir“

@Christian was für ein toller Tag für dich recka Sisi und Muckl zusammen, vielleicht kommt auch noch Bavaria dazu, das wäre das größte, freue mich schon auf die neusten Fotos und Videos von den dreien zusammen :eagle::eagle::eagle::two_hearts:

14 „Gefällt mir“

So ich gehe jetzt und melde mich heute Abend, oder Nacht :thinking::hugs::grinning:

26 „Gefällt mir“

Servus lieber @Christian, komm gut heim!

7 „Gefällt mir“

Toller Urlaubsabschluß!!! Gute Heimfahrt und viel Spaß beim Fotos sichten!

5 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe , ich wünsche Dir, dass die drei noch ein Weilchen bleiben!

10 „Gefällt mir“