Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Stehst du an dem großen baum, den man von der Cam aus sieht?? Da meine ich ist jemand? :wink:

8 „Gefällt mir“

A paar Knochen liegen da ja noch herum :wink: :bone::meat_on_bone:

7 „Gefällt mir“

könnte mir auch vorstellen, dass heute nacht eine kraxn voll mit leckerlies ausgelegt wird :bone::meat_on_bone:

8 „Gefällt mir“

Ich denke, der @Christian ist irgendwo weiter oben im Felsen :fernglas:

6 „Gefällt mir“

Solange die Mädels :eagle::eagle:unseren Fotografen in Ruhe lassen :joy:ist das alles ok

5 „Gefällt mir“

Nein, da sehe ich keinen, aber Sisi und Recka haben sich gefunden, glaube ich weil Recka immer noch in der Höhe sitzt und ich sie nicht sehe

22 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie fliegen noch, wollt eigentlich schon heim, aber das geht jetzt nicht

23 „Gefällt mir“

Da würde ich auch nicht gehen wollen. Und ich habe jetzt leider bald keinen Empfang mehr
Oh das ist toll, wenn die sich echt begegnen würden

11 „Gefällt mir“

das ist spannend wie ein krimi. hast du genügend proviant dabei um zu übernachten, @Christian :grin: :camera_flash:

14 „Gefällt mir“

Nein hab ich nicht, trinken und Zigaretten gehen zu neige🙄

15 „Gefällt mir“

wenn ich könnte, würde ich hochsprinten :running_woman: und dir alles vorbeibringen. aber von ulm aus, das dauert :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht bringen die Dir noch was vom Monitoring Team an der Beobachtungshütte was vorbei :wink:

7 „Gefällt mir“

Sisi sitzt 2 meter unterhalb der Höhle wo Recka drin sitzt und schaut immer nach oben, aber hören tu ich nichts

22 „Gefällt mir“

genau….
wollt ihr euren christian retten, bringt proviant und zigaretten :grin:

10 „Gefällt mir“

Recka und Sisi sitzen jetzt zusammen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

35 „Gefällt mir“

Das ist so ein schönes Erlebnis für dich @Christian , uns alle🥰 und unser @LBV_Bartgeier_Team :smiling_face_with_three_hearts:

Proviant bekommt er @pe.tra Zigaretten nicht im Nationalpark :grin:

15 „Gefällt mir“

Und halten sie einen Mädelsratsch :wink:?
Mei, ist das toll, echt, und wie schön, dass der Christian grad dort ist!

11 „Gefällt mir“

Alle drei sind da und Mukl ist mehrmals über Recka gekreist

35 „Gefällt mir“

Das gibt’s doch gar nicht! @Christian, dieses Erlebnis hat dir noch gefehlt. Ich freue mich sehr für dich. Bin sehr gespannt auf Beweisfotos :grinning:

17 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur wiederholen, das ist einfach der Wahnsinn, was Du da heute erleben kannst und wir ja auch ein Stück mit Dir! So ein Glück, dass Du grad heute dort bist, danke für Deine Berichterstattung und auch schon mal vorab für die Bilder des heutigen Tages!

14 „Gefällt mir“