Stehst du an dem großen baum, den man von der Cam aus sieht?? Da meine ich ist jemand? ![]()
A paar Knochen liegen da ja noch herum
![]()
![]()
könnte mir auch vorstellen, dass heute nacht eine kraxn voll mit leckerlies ausgelegt wird ![]()
![]()
Ich denke, der @Christian ist irgendwo weiter oben im Felsen ![]()
Solange die Mädels ![]()
unseren Fotografen in Ruhe lassen
ist das alles ok
Nein, da sehe ich keinen, aber Sisi und Recka haben sich gefunden, glaube ich weil Recka immer noch in der Höhe sitzt und ich sie nicht sehe
Ich hoffe sie fliegen noch, wollt eigentlich schon heim, aber das geht jetzt nicht
Da würde ich auch nicht gehen wollen. Und ich habe jetzt leider bald keinen Empfang mehr
Oh das ist toll, wenn die sich echt begegnen würden
das ist spannend wie ein krimi. hast du genügend proviant dabei um zu übernachten, @Christian
![]()
Nein hab ich nicht, trinken und Zigaretten gehen zu neige🙄
wenn ich könnte, würde ich hochsprinten
und dir alles vorbeibringen. aber von ulm aus, das dauert ![]()
Vielleicht bringen die Dir noch was vom Monitoring Team an der Beobachtungshütte was vorbei ![]()
Sisi sitzt 2 meter unterhalb der Höhle wo Recka drin sitzt und schaut immer nach oben, aber hören tu ich nichts
genau….
wollt ihr euren christian retten, bringt proviant und zigaretten ![]()
Recka und Sisi sitzen jetzt zusammen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist so ein schönes Erlebnis für dich @Christian , uns alle🥰 und unser @LBV_Bartgeier_Team ![]()
Proviant bekommt er @pe.tra Zigaretten nicht im Nationalpark ![]()
Und halten sie einen Mädelsratsch
?
Mei, ist das toll, echt, und wie schön, dass der Christian grad dort ist!
Alle drei sind da und Mukl ist mehrmals über Recka gekreist
Das gibt’s doch gar nicht! @Christian, dieses Erlebnis hat dir noch gefehlt. Ich freue mich sehr für dich. Bin sehr gespannt auf Beweisfotos ![]()
Ich kann mich nur wiederholen, das ist einfach der Wahnsinn, was Du da heute erleben kannst und wir ja auch ein Stück mit Dir! So ein Glück, dass Du grad heute dort bist, danke für Deine Berichterstattung und auch schon mal vorab für die Bilder des heutigen Tages!