Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Ja, da möchte ich mich @Christina doch gerne anschließen, die Bilder sind wunderschön, danke lieber @Rupp!

6 „Gefällt mir“

Guten morgen aus dem Revier der beiden

41 „Gefällt mir“

Guten Morgen, das ist ja ein tolles Foto. :+1: Hast du die beiden Bartis schon gesichtet?

3 „Gefällt mir“

Ja, beide fliegen schon ein wenig und sitzen jetzt nicht weit weg voneinander zusammen

19 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und erneut unvergessliche Momente.
Lass dir das Hirn nicht weggbrennen :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Servus @Christian, ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viele Geiersichtungen! Und hoffentlich hast Du auch ein bissl Schatten!

4 „Gefällt mir“

guten morgen lieber @Christian
genieße den tag mit unseren beiden geierschätzelchen. sind tolle farben da oben. hoffentlich hast du einen guten schattenplatz mit noch besserer sicht auf sisi und mukl gefunden.

4 „Gefällt mir“

Hallo @Christian, ich wünshe Dir einen erfolgreichen Tag und pass in Deiner Umgebung auf etwaige unfreundliche Tiere auf :wink:

7 „Gefällt mir“

:joy:Er sitz links Richtung Futterplatz 3 und will meine Brotzeit nicht, und ich fotografiere geraden den Einsatz der Berwacht. Ein Gleitschirmflieger ist abgestürzt.
Biider sind heute wegen der Hitze nicht gut, aber viele Videos haben ich gemacht.
Bin noch bis 3 Uhr da.
Lg
Christian

24 „Gefällt mir“

Lieber @Christian pass gut auf dich auf, ist zwar dort oben nicht so heiß aber die ganze Wetterlage belastet.

Was du für uns und das Forum alles leistest, da ist jeder Dank zu klein🙂

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße💕Helga

13 „Gefällt mir“

Mach ich doch gerne für euch :+1::clap:

12 „Gefällt mir“

Ach so, deshalb der dauernde Hubschrauberlärm. Danke für die Info …

3 „Gefällt mir“

Hallo @Christian , den Hubschrauber :helicopter: konnte ich vorhin sehen.
Dann ist er dort wo der Strich ist geflogen.
Da hat man Ihn dann auf meinen Bildern nicht erkennen können

https://www.terra-hd.de/adlerfressplatz/

8 „Gefällt mir“

Hubschrauber ist wwieder weg, vielleicht konnte er sich selber befreien. Werde langsam den Heimweg antreten, denn es wird jetzt richtig heiß

12 „Gefällt mir“

ach das tut mir leid mit dem gleitschirmflieger. hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert. eben waren noch hubschraubergeräusche zu hören. komm gut nach hause @Christian

7 „Gefällt mir“

Servus ihr lieben.
Bin zuhause angekommen bei aktuell 35 Grad und der Gleitschirmflieger wurde gerettet.
Videos hab ich doch ganz gute gemacht und werde sie morgen oder Montag schneiden, vertonen und dann hochladen.
Schönes Wochenende euch noch.

29 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dass der Gleitschirmjäger gerettet ist, hoffen wir ihm ist nicht viel passiert.

Erhol dich mal ein wenig und genieße das Wochenende :beers: war doch anstrengend bei dieser Witterung :wink:

6 „Gefällt mir“

Servus Christian, jetzt ruh Dich erstmal gscheit aus, nach dem anstrengenden Tag! Gut, dass Du wieder daheim bist, wir freuen uns, was von Dir zu sehen, aber mach Dir damit bloß keinen Stress!
Und schön, dass es auch der Gleitschirmflieger gut überstanden hat!

6 „Gefällt mir“

Danke euch und ja das machen ich, aber nur mit einem kalten Spezi, weil Alkohol trinke ich keinen.
Konnte nicht warten und hab mal ein paar Bilder angeschaut, und Mukl hab ich ganz gut erwischt :grinning: :grinning: :grinning:
24 Videos hab ich gezählt.

20 „Gefällt mir“

Das muss jetzt noch sein😁 @Christian war ein alkoholfreies Radler, Alkohol ist bei uns auch tabu😉

2 „Gefällt mir“