Sisi & Nepomuk üben das Fliegen und erkunden die Umgebung

Ganz fantastische Aufnahmen, lieber @Christian .
Vor allem der Größenunterschied zu den Krähen???

5 „Gefällt mir“

Sehr meditativ. Schon per Video ein Erlebnis. Wunderbar sie beide gemeinsam fliegen zu sehen. Herzlichen Dank für’s Teilen!!!

5 „Gefällt mir“

Nun ist auch ein Video von Sisi fertig, aber Mukl kommt morgen dran, hab schon Eckige Augen :sweat_smile: :crazy_face:

https://www.youtube.com/watch?v=4LE7wG6prnE&list=PL6jK1Jg1S6YFsw6vfIVo03mXb-WvxGZrd&index=26&t=8s

Wird aber zur Zeit noch in HD umgewandelt. :+1:

33 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank.
Ich bin gespannt, wann die /der erste ganz raus fliegt :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich auch,aber hoffe sie bleiben noch ein wenig :pray:

8 „Gefällt mir“

Das sind einzigartige, meditative Videos :smiling_face_with_three_hearts:Entspannung pur lieber @Christian :slightly_smiling_face:

Lieben Dank an dich, du machst das einfach super, mit Liebe zu den :eagle::eagle:und Liebe zum Forum :two_hearts:

8 „Gefällt mir“

@Christian herzlichen Dank für diese wundervollen Aufnahmen und Bilder. Wie schön die beiden durch die Lüfte gleiten. :bartgeierflug:Man kann gar nicht genug davon bekommen.

5 „Gefällt mir“

Hallo @Christian! Wer ko, der ko! Alle Achtung :+1:

6 „Gefällt mir“

Hallo Christian,

Bild 02702 sieht spektakulär aus, ist das ein Ausweichmanöver? War es wieder ein frecher Turmfalke und welchen unser beiden Bartis hat er geärgert?
Bin begeistert von den Bildern
:+1: Winfried

5 „Gefällt mir“

@Christian
siehe mein geschreibsel oben :grin:
könnte das gleiche wieder schreiben
geierhaut pur :tophat:

4 „Gefällt mir“

man sieht richtig, wie sie das Fliegen geniessen und wenn es schon so außergewöhlich schön ist zuzusehen, wie besonders muß es für sie sein, das Fliegen immer mehr zu entdecken und zu lernen. Bartgeierhaut @Ulrike trifft es auf den Punkt :+1:

8 „Gefällt mir“

Herrliche Aufnahmen von unserem Dreamteam. Vielen Dank, lieber @Christian

4 „Gefällt mir“

Das schönste für mich ist, wenn ich euch eine Freude machen kann ,aber ganz besonders für die , die es leider nie live miterleben können aus verschiedenen Gründen.

Und zu Winfried kann ich sagen, das es Mukl war der langsam die Faxen dick hat mit dem Turmfalkenpärchen :rofl:
Ein Bild wollte ich euch noch unbedingt zeigen, was eigentlich Zufall war, aber für mich sensationell und bestimmt einzigartig.

Sisi ein Rabe und eine Felsenschwalbe

48 „Gefällt mir“

Sehr schöne Aufnahmen lieber @Christian . :+1: :+1: :+1:

Ich hoffe auch das sie noch ein paar Wochen dort bleiben. :wink:

7 „Gefällt mir“

Da bekommt man erstmal eine Vorstellung von der Größe der Bartgeier, das sind ja Welten zu jedem „normalen“ Vogel. Vielleicht ist es zu menschlich gedacht, aber eventuell haben die Turmfalken nur eine panische Angst angesichts eines solchen „Ungetüms“?
Hab eine Frage an unsere Fachleute vom LBV: Sind Nepomuk und Sisi jetzt schon ausgewachsen oder werden sie noch größer?

7 „Gefällt mir“

WOW
SENSATIONELL
ich hoffe, ich komme dieses jahr noch dazu, sie auch fliegen zu sehen :grin:

4 „Gefällt mir“

Die erste Frage kann ich dir beantworten Winfried. Die zwei Turmfalken brüten schon seid Jahren da oben und verteidigen gegen jeden und egal wie groß ihre Jungen.
Und die beiden werden nicht mehr viel größer, aber am Gewicht werden sie noch zulegen.

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Antwort und Bilder und Videos sind die reine Freude :grinning:

5 „Gefällt mir“

Lieber @Christian , es geht mir das Herz auf. Zum niederknien !!!:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Danke !!!

4 „Gefällt mir“

Was für ein genialer Schnappschuss
Ohne Worte!!! :+1:

4 „Gefällt mir“