Lieber @Christian, wie oben schon @pe.tra geschrieben hat, mir gehen auch langsam die Worte aus, wie toll ich Deine Bilder und Videos finde! Man muss sich immer wiederholen, es ist einfach sooo wunderbar! Wie schön muss es sein, so zu fliegen, falls es eine Wiedergeburt gibt, würde ich gerne ein Bartgeier werden Danke Dir für Deine ganze Mühe!
Lieber @Christian, vielen Dank für Deine super schönen Fotos und Videos. Das alles hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Aber ich vermute, dass Du dafür mit einem großen Glücksgefühl belohnt wurdest. Es muss sehr bewegend sein, unsere beiden Lieben fliegen zu sehen.
lieber @Christian Deine super schönen Aufnahmen übertreffen die ganzen Cambilder bei weitem! So schöne Studien!!! Ich danke Dir ganz besonders dafür.
Hi Winfried, du kannst immer gern das @LBV_Bartgeier_Team markieren, dann bekommen sie die Frage direkt mit.
Hallo @NicoleFriedrich danke Dir, mit Eurer aufmerksamen Hilfe findet man sich auch als unerfahrener Fori schnell zurecht
Servus zur später Stunde.
Konnte es nicht lassen und hab das Video von Mukl fertig bearbeitet und hoffe es gefällt euch.
Noch kurz eine Info an alle die in die Cam schauen. Nächste Woche finden im Gebiet unserer beiden leider wieder Flugmanöver der Bundeswehr mit schweren Fluggerät statt, und leider die ganze Woche wie mir gesagt wurde.
Hier noch ein Bild von Mukl am Samstag und sein Video.
Gute Nacht und schönen Abend an alle Nachteulen noch
https://www.youtube.com/watch?v=EhqAFtQkHOk
HD Verarbeitung dauert leider etwas länger.
Der schönste Gute-Nacht-Film zum Abschluss des Tages, lieber @Christian !
Da bin ich gerne Nacht -
traumhaft schön @Christian
und wie lange er schon gleiten kann, unser kleiner bartli
@Ulrike stimmt:
der schönste gute-nacht-film
Wunderschön, ich kann mich @Ulrike und @pe.tra wieder mal nur anschließen! Danke, lieber @Christian
Lieber @Christian , dieser Film von Fliegen und Gleiten hat mir den Abend verschönert. Welch eine Freude…
Dankeschön!
Wie ich lesen kann bin ich nicht die einzige Nachteule.
Ein sehr schönes Video lieber Christian, indem man gut sehen kann wie sich Nepomuks Flugkünste schon verbessert haben. Herzlichen Dank dass du uns daran teilhaben lässt.
Wunderbar gefilmt. Wunderbar wie er fliegt.
Herzlichen Dank @Christian auch für dieses wunderschöne Video!!!
Danke dir lieber @Christian das war ein schönes Erlebnis noch am Abend.
Besondere Eindrücke der die ich emotional erleben darf, denn live werde auch ich sie nie sehen können.
Schönen Tag und lieben Dank an dich, auch von meiner Familie und Freunden die davon ebenfalls begeistert sind
Klasse lieber @Christian!
Auf dem Foto 2724 sieht man gegen den blauen Himmel richtig gut das Geierbärtchen.
Lieber @Christian , dein Nepomuk-Video ist ein Erlebnis!! Und die Musik ist das Sahnehäubchen drauf…Dein Video vermittelt Neopomuk’s Freude am Fliegen sooo direkt auf mich, den Zuschauer…Ganzkörpergänsehaut pur
TRAUMHAFT schön lieber @Christian
so schön anzusehen wie Nepomuk durch die Lüfte gleitet
Hallo ihr lieben.
Hier noch ein schönes Bild von Sisi für euch, als Dank für euer Lob und eure Liebe zu diesen wunderbaren Geschöpfen.
ich bin schockverliebt
bartgeierhaut
ich würde am liebsten ein zimmer komplett mit den bartgeierfotos volltapezieren
super @Christian
Vielen Dank dafür, ich bin einfach hin und weg