Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man die „Plauderecke“ etwas entlasten könnte. Hier könnten wichtige Beiträge und Gegebenheiten eingestellt werden, die dann hier im Detail weiter diskutiert werden.
Ich würde gerne einmal Euere Meinung dazu hören, ob das evtll. eine Lösung sein könnte und diese Idee aufgegriffen werden kann. Danke im Voraus für Euere möglichen Einwände zu diesem Thema.
Hallo Raikra, wäre das vielleicht der richtige Ort für deinen Vorschlag?
Aktuell ist dein Thema keiner Kategorie zugeordnet und könnte dadurch leichter übersehen werden (ich hab es nur zufällligerweise entdeckt).
Wobei ich nicht weiß, wie viel Aufmerksamkeit der Bereich Fragen & Feedback zum Forum mittlerweile erhält. Manchmal gibt es Fragen und Diskussionen zu Themen, die eher das Forum allgemein betreffen, in der Plauderecke, wobei wir wieder bei deinem Vorschlag „Plauderecke entlasten“ wären.
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für Deine Anregungen. So wie es aussieht wird das wahrscheinlich im Forum keinen Anklang finden. Jedenfalls sind die Reaktionen auf diesen Vorschlag gleich Null. Ich warte jetzt erstmal ab, ob sich überhaupt etwas tut. @Wurzel