Umgang mit Bildern und Inhalten von anderen Webseiten

Lieben Dank Irene, ein extra💝für dich

Schönes Wochende🌻

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen Screenshots der Wanderfalken-Webcams der Charles Sturt University, Australien einstellen mit der üblichen Vorgehensweise des Quellennachweises!

Hallo Indigo & Rubus!
:heart_eyes:

Die Eltern sind Diamond & Xavier, sehr fürsorglich!

Der Link zum Projekt lautet
:arrow_right: FalcomCam Project, Orange NSW, ©Charles Sturt University

10 „Gefällt mir“

Karin und ich haben in Kalifornien nach der Genehmigung angefragt für das Weißkopfseeadlernest von Jackie & Shadow, die gerade im Schnee versinken.

Wir dürfen unser Forum mir Screenshots bereichern, wenn das übliche Prozedere eingehalten wird mit Hinweis und Link:

Thanks for your message. Use of FOBBV Big Bear Eagle Nest and Wide View Camera video clips is acceptable as long as you give credit to Friends of Big Bear Valley. We do not approve of our video footage being used by others for profit.

We appreciate your support and all your efforts to educate and inspire others to appreciate nature!

Regards,
Candee Roberts

Übersetzung:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verwendung von Videoclips der FOBBV Big Bear Eagle Nest und der Wide View Camera ist akzeptabel, solange Sie die Friends of Big Bear Valley als Quelle angeben. Wir sind nicht damit einverstanden, dass unser Videomaterial von anderen zu Profitzwecken verwendet wird.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Bemühungen, andere für die Natur zu begeistern und zu erziehen!

Link zur Organisation
friendsofbigbearvalley.org

Link zur Webcam
https://www.youtube.com/watch?v=B4-L2nfGcuE

16 „Gefällt mir“

Perfekt liebe Ulrike, vielen lieben Dank dafür! :+1::+1: Wer weiß, vllt. wird dadurch der ein oder die andere auch auf unsere Bartis und das spektakuläre Auswilderungsprojekt aufmerksam. :hugs: :bartgeier: :bartgeier:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe @Ulrike, das sind tolle Nachrichten🙂

Eine gesunde Woche wünscht Helga🌺

6 „Gefällt mir“

Wir haben eine weitere Erlaubnis :smiley:
Eaglet at Captiva Eagle PTZ Cam
https://www.windowtowildlife.org/eagle-camera/

Connor schrieb:
Hello,
Yes, feel free to post screenshots or video clips. :slight_smile: Thanks for asking. Have a great day!
Best,
Connor

10 „Gefällt mir“

@Ulrike oh wie fein :upside_down_face: :slightly_smiling_face:!! Danke fürs Kümmern :bouquet:

4 „Gefällt mir“

Lieben Dank @Ulrike :gift_heart:

Tolle Nachricht, wir freuen uns über alle Cams und Screenshots die eine Erlaubnis haben🙂

Schönen Abend🌛

3 „Gefällt mir“

Hallo @Wolke

Ich hatte schon vor einiger Zeit in der Slowakei wegen der dortigen Webseite

https://www.kukaj.sk/

mit verschiedensten Webcams angefragt.
Hier der Text. :relaxed:

Dobrý deň

Som členom fóra Bavorskej spoločnosti na ochranu vtáctva.

Spoločenstvo vzniklo, pretože máme veľký záujem o supy bradaté (projekt reintrodukcie). Aj na všetky ostatné vtáky je vždy radosť pozerať.

Vaše webové kamery som objavil minulú sezónu.

Obzvlášť sa mi páčili sovy dlhochvosté.

Preto mám otázku.

Môžeme na fóre zobrazovať snímky obrazovky alebo malé videá?

K obrázkom alebo videám bude samozrejme pridaný odkaz na vašu webovú stránku.

Použil som prekladateľský program. Ospravedlňte, prosím, prípadné jazykové chyby.

S pozdravom

Antwort von ivan@darani.sk für diese Webseite

logo2x.png

dobry den , ano mate suhlas . robime to nekomercne a pre ludi . pekny den

Odoslané z iPhonu a určite „spoza volantu“ :slight_smile: , preto ospravedlnte prosím moju stručnosť

a preklepy. Ďakujem

Übersetzung:

Hallo

Ich bin Mitglied im Forum des Bayerischen Landesbundes für Vogelschutz.

Der Verein wurde gegründet, weil wir uns sehr für Bartgeier interessieren (Wiederansiedlungsprojekt). Auch all die anderen Vögel sind immer wieder eine Augenweide.

Ich habe Ihre Webcams in der letzten Saison entdeckt.

Besonders gut gefallen haben mir die Schleiereulen.

Deshalb habe ich eine Frage.

Können wir Screenshots oder kleine Videos im Forum zeigen?

Selbstverständlich wird den Bildern oder Videos ein Link zu Ihrer Website hinzugefügt.

Ich habe ein Übersetzungsprogramm benutzt. Bitte entschuldigen Sie etwaige Sprachfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
Guten Tag, ja, Sie haben (das) Recht. Wir machen es nicht kommerziell und für Menschen. Einen schönen Tag noch

Gesendet vom iPhone und definitiv „hinter dem Lenkrad“ :slight_smile: entschuldigen Sie also bitte meine Kürze.

und Tippfehler

13 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :gift_heart: im Namen vom Team und allen Usern hier.

Schönen Abend, liebe Grüße Helga🌺

5 „Gefällt mir“

Na, das ist doch auch erfreulich! Danke liebe Helga @Wolke

3 „Gefällt mir“

Es ist immer erfreulich wenn neue Cams und Screenshots mit Genehmigung dazukommen und die User dem Team behilflich sind💝dafür ein liebes Danke von uns🙂

Schönen Tag🙂

6 „Gefällt mir“

Heute kam die Erlaubnis für die Royal Albatross Cam in Neuseeland - ganz große Freude gerade jetzt :hugs: :hugs: da es ein Küken gibt :smiling_face_with_three_hearts:

Live Royal Albatross Cam - #RoyalCam - New Zealand Dept. of Conservation | Cornell Lab - YouTube
Cornell Labs Bird Cams

16 „Gefällt mir“

@Moni1 Das ist ja super, Moni! Danke für’s Kümmern! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich gerne an, lieben Dank für deine Unterstützung liebe @Moni1 :gift_heart:

7 „Gefällt mir“

Liebe Webcam-Liebhaber!
Ich habe von der Verwaltung vom USDA Forest Service eine generelle Erlaubnis für deren Webcams bekommen. Dort sind z.B. Alex & Andria beheimatet. Dafür gab’s ja schon eine Genehmigung.
https://www.fs.usda.gov + Link zum Youtube-Kanal

Ulrike,
Thank you for reaching out to the USDA Forest Service. Yes, you can post any screenshots from our webcams that you like. If you post them to social media, please tag us as we’d love to see where they go!

Danke, dass Sie sich an den USDA Forest Service gewandt haben. Ja, Sie können alle Screenshots von unseren Webcams veröffentlichen, die Sie möchten. Wenn Sie sie in den sozialen Medien veröffentlichen, markieren Sie uns bitte, denn wir würden gerne sehen, wo sie landen!

Respectfully,
FS-Webmaster USDA Forest Service Office of Communication
SM.FS-webmaster@usda.gov
201 14th St. SW Washington, DC 20250
https://www.fs.usda.gov

12 „Gefällt mir“

Hey @Ulrike das ist ja super :clap: ! Danke fürs Kümmern :bouquet:

7 „Gefällt mir“

Danke liebe @Ulrike ein Extra💝für dich

5 „Gefällt mir“

Liebe @Moderatoren , ich habe eine Frage bzw Vorschlag:
Ist es nicht möglich, bei externen Webcams, die eine eigene Seite haben, ganz oben den Link hinzuschreiben (ist wahrscheinlich eh bei allen schon) und ihn dann bei den einzelnen Screenshots wegzulassen?

Wir sind da bereits intern dran, zu klären, obs möglich ist :wink:

4 „Gefällt mir“