Verlosung Bartgeier T-Shirt

Ein Kollege hat ein neues online Geschäft aufgemacht und sucht Kunden.
Als Gag für uns habe ich ihm gesagt für die Forums User ein T-Shirt mit Bartgeier Motiv zu verlosen.
Nun die Frage ob er im eigenen Fundus ein Bartgeier Motiv hat oder er ein von euch zum Druck bereitgestelltes Bartgeier Bild auf das T-Shirt drucken lassen kann.

Hättet ihr ein Bartgeierbild zur Verfügung?
Ich würde es ihm zur Ansicht zu mailen, mal schauen was er sagt.
Und dann können wir das T-Shirt gerne verlosen.
Wird je nach Größe Gewinners hergestellt.

Was sagt ihr dazu?

8 „Gefällt mir“

Lustige Idee @Angie ! An was für ein Bild dachtest du? Aktuell oder Wally und Bavaria?
Müsste vermutlich auch eine gute Auflösung haben :woman_shrugging:
Nachtrag: @Christian hat heute so ein schönes Bild von Wally drin, frag ihn doch gleich mal.

5 „Gefällt mir“

Dann frag ich Christian mal nach der Nutzung von einem Bild der Wally und dann geht es weiter

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Christian akzeptiert gerade keine Nachrichten.
Hätte jemand ein Bild von Wally das auf einem T-Shirt gut aussehen würde?

1 „Gefällt mir“

@Christina hat mal eines bekommen mit Erlaubnis, das für ein T-Shirt zu verwenden und es war auch in ausreichender Auflösung. Ich weiss allerdings nicht, ob das denn von @Christian aus dem alten Forum war. Das Problem löst sich bestimmt im Laufe des Tages falls nicht bereits anderweitig geschehen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Angie.
Selbstverständlich dürft ihr Bilder nehmen von mir und schöne Sachen damit machen :+1:

9 „Gefällt mir“

Das Bild steht, der Kollege wartet auf den Farbwunsch und Größe des T-Shirts!

Wir machen wir das nun?

Ihr tragt eure Nicks in eine Liste ein, ich lasse einen Zufallsgenerator eine Zahl ausspucken und dann steht der Gewinner fest?

Oder habt ihr andere Ideen?

4 „Gefällt mir“

Traut euch :nerd_face:

Ein T-Shirt mit Wally Motiv für Forumsmitglieder zu gewinnen




Kannst Du nochmal etwas genauer erklären, wie unsereins da mitmachen kann :smiley:

Hab’s irgendwie noch nicht so ganz verstanden :upside_down_face:

Einfach euren Nick in die Liste eintragen.
Dann lasse ich die Anzahl der Teilnehmer durch einen Zufallsgenerator im Netz laufen, die ausgespuckte Zahl ist die Teilnehmernummer in der Liste, Hurra! Gewonnen!
Der Gewinner kann mir dann den Farbwunsch des T-Shirts und Größenangabe mitteilen, T-Shirt wird vom Kollegen gedruckt, ich schicke es dem Gewinner zu.

Guten Morgen Angie,
nette Idee! Das mit der Liste hab ich jetzt noch nicht verstanden. Wie oder wo kann ich mich da eintragen? :thinking:
Liebe Grüße
Ulrike

2 „Gefällt mir“

Einfach hier eine Liste entwerfen

Kann man kopieren und einfügen?

• Ulrike
• Angelika
• Katinka

1 „Gefällt mir“

…ah, okay! Dann stehe ich ja jetzt schon auf deiner Liste :grinning: :+1:t2:
Vielleicht sollte die Liste mit Nummerierung sein für die Gewinnernummer?

  1. Ulrike
  2. Angelika
  3. Katinka
1 „Gefällt mir“

Gerne :wink:

In einem anderen Forum in dem ich bin verschenken bzw verlosen wir ständig irgendetwas, da klappt das super.
Weiß nicht ob es hier so einfach möglich ist Beiträge zu kopieren und seinen Nick einzufügen?
Ansonsten einfach einen neuen Beitrag mit seinem Nick schreiben, der wird dann in die Verlosungsliste mit eingefügt

@Angie
Ich kenn mich da überhaupt nicht damit aus.
Würde aber gerne an der Verlosung teilnehmen.
Wer kann mir weiter helfen !

Das scheint mit copy & paste hier nicht so einfach zu sein

  1. Ulrike
  2. Angelika
  3. Katinka
  4. Dorie
1 „Gefällt mir“

@Angie
Danke :relaxed: Angie :heart:

…genau, das Beste wird sein, dass die Interessierten dir eine Nachricht schreiben und du ergänzt dann die Liste :sweat_smile:

Jupp , sieht so aus, das ist hier nicht so einfach umzusetzen.

Verlosungsfreudige Bartiefans !

Schreibt mir eine Nachricht, oder schreibt einen neuen Kommentar in diesem Thread und ich setze euch auf die Liste.

Leider arbeite ich bis spät Abends, schaue Abend nach wen ich hinzufügen muss und erledige das dann.

Wer mag kann sich bis Sonntag Abend eintragen

Viel Glück

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Angie! :coffee:
Es gäb noch die Möglichkeit, hier einen Kommentar zu schreiben, in dem du alle bittest, die an der Verlosung teilnehmen möchten, diesen Kommentar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (Keine Ahnung, z.B. 28.08. 12:00 Uhr) zu Liken.

Nach „Likeschluss“ einfach die Liste nach Eingang Likes erstellen (siehe Pfeil), also in meinem beigefügten Beispiel wäre das:

  1. Rupp
  2. Dorie
  3. Ellen
    Usw…

So könntest du dir zig PNs sparen, nur so eine Idee… :smiley: LG :wave:

3 „Gefällt mir“