Verlosung Bartgeier T-Shirt

Auch gut !

Habe etwas Bedenken mit den likes jemanden zu verpassen.

Solltet ihr Abends sehen, daß ich euch nicht auf die Liste miteingefügt habe bitte melden, irgendwie. Dann hole ich das nach, keine Absicht

2 „Gefällt mir“
  1. Ulrike
  2. Angelika
  3. Katinka
  4. Dorie
  5. Rupp
  6. Ellen
  7. Doris
  8. Siglinde
  9. Vera
  10. Biba
  11. Monikaborho
5 „Gefällt mir“

@Angie liebe Angie kenne mich damit leider auch nicht aus möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen könntest du mich bitte in die Liste eingetragen herzlichen Dank liebe Grüße Monika

1 „Gefällt mir“

@Angie huhu liebe Angie als Geierfan würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Würde mich freuen wenn du mich in die Liste dazufügst. Danke dir

1 „Gefällt mir“

@Angie , liebe Angie könntest du mich bitte auch auf deine Liste setzen,
Vielen Danke schon mal
Liebe Grüße Vera

1 „Gefällt mir“

Liebe @Angie,
bitte setze auch mich auf die Liste. Danke!
Also, aktualisiert:

  1. Ulrike
  2. Angelika
  3. Katinka
  4. Dorie
  5. Rupp
  6. Ellen
  7. Doris
  8. Siglinde
  9. Vera
  10. Biba
  11. Monikaborho

@Shirley,
ich möchte wissen, welche Auflösung (Pixel) ein Foto für einen T-Shirt-Druck haben muss. Danke!

  1. Ulrike
  2. Angelika
  3. Katinka
  4. Dorie
  5. Rupp
  6. Ellen
  7. Doris
  8. Siglinde
  9. Vera
  10. Biba
  11. Monikaborho
  12. Petra1
  13. Pe.tra
  14. Anna
  15. Seute Deern
  16. siegi
  17. Gabi
  18. Julinka
  19. Norbert
  20. Wolke
3 „Gefällt mir“

Liebe @Angie ich hab auch keinen Peil wie das funktioniert :slightly_smiling_face: , aber ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Würdest Du mich bitte auch auf die Liste setzen :heart:

Gerne
Das mit den Listen ist hier etwas kompliziert, klappt aber

Viel Glück

In der Zwischenzeit habe ich ein paar Geierabwaschtücher gestrickt, die zeige ich euch wenn ich ein paar mehr habe.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank @Angie :grinning: Gestrickte Geierabwaschtücher, super Idee darauf bin ich schon sehr gespannt :+1:

Ich hatte zu Ostern aus schlichter Planlosigkeit diverse abwaschtücher mit :rabbit:, :sheep:, :rooster: und :blossom: gestrickt. Kamen gut an, waren mal etwas anderes, also habe ich mich an den :eagle: versucht

3 „Gefällt mir“

Vorschlag :crazy_face:
Alle, die KEIN Bartgeier-T-Shirt gewinnen, bekommen stattdessen ein Bartgeierabwaschtuch :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Nicht Dein Ernst oder? Fang schon mal an zu stricken. Aber jaaaa, ich würde es gerne nehmen, :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

@doris die t-shirts hat @Christina in die Wege geleitet. Am besten du fragst sie. Je höher die Auflösung desto besser. Ein Bild mit mind 8 MB sollte ausreichend sein.
LG

1 „Gefällt mir“

@Angie ja Wahnsinn, sehr gerne :grin::heart:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

Nee, nee, nee
Da kriege ich ja wunde Finger!

Die Bartisocken habe ich noch nicht probiert, es ist einfach zu warm mit Schurwolle zu stricken.

2 „Gefällt mir“

@Angie uups ich hab da was verwechselt. Ich hab Angie und Angelika verwechselt :see_no_evil:, tut mir leid :pray::heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo Angie, kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Das wäre lieb. So ein :tshirt: wäre schon was :star_struck::wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Angie , gibt es das T-Shirt nur im Rahmen einer Verlosung oder kann man es auch kaufen? Gibt es schon ein Muster, wie es ausschaut?

@Siegi, bist mit drauf.