Verlosung Bartgeier T-Shirt

@Andrea, ah, die Entstehung war folgende … ein Kollege hat einen online Shop für allerlei Artikel mit Aufschriften, Aufdrucken eröffnet, und läuft seitdem jeden Tag mit anderen selbst entworfenen T-Shirts herum. Wir haben auch personalisierte Kugelschreiber bekommen, mit Eigenheiten wie Sprüchen, Urlaubsorten etc. meiner hat eine Cartoon Katze drauf, denn ich liebe Katzen.
Da fragte ich ihn ob ich ein Bartie T-Shirt bei ihm bekommen könne, es solle die Wally zu sehen sein, als Motiv eines von Christians Fotos.
Geht alles !
Er hat eine Fotobearbeitungssoftware die das möglich macht.
Hintergründe herausfiltert etc.
Es sind 10 (oder sogar 20? :thinking:) T-Shirt Farben möglich, diverse Größen.

Ein konkretes T-Shirt kann ich noch nicht zeigen, da es erst nach der Verlosung entsprechend dem Farbwunsch und Größe des Gewinners hergestellt werden wird.

4 „Gefällt mir“

danke @Angie :kissing_heart::wave:t3::wave:t3::wave:t3::fist_left:t2:

Ich würde auch gene an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank und Lg

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe@Angie würdest du mich bitte in deiner Liste aufnehmen? Würde mich sehr freuen, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch sehr sehr gerne der Verlosung anschließen. LG Norbert

1 „Gefällt mir“

@Angie hat denn die Verlosung schon stattgefunden, liebe Angie?
Wir sind gespannt… and the winner is… oder the Barti-shirt goes to…
Auf jeden Fall eine nette Idee! :grinning:

6 „Gefällt mir“

Ich bin grad verreist, komme heute Abend spät zurück, dann lasse ich die Lostrommel laufen.

Ist gerade etwas ungünstig :wink:

4 „Gefällt mir“

And the winner is ….

anna :champagne:

@Anna , magst du mir bitte deinen T-Shirt Grösse und Farbwunsch in einer Nachricht schreiben?
Wenn es fertig ist schicke ich es dir zu, dann bräuchte ich noch deine Adresse.
Herzlichen Dank

14 „Gefällt mir“

@Angie ich bin so aufgeregt und nicht sicher ob ich Dir die Nachricht jetzt korrekt geschickt habe :see_no_evil::grinning:

4 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear: knapp daneben
glückwunsch @Anna :clap:t3::tada:

2 „Gefällt mir“

@Anna Herzlichen :heart: Glückwunsch Anna! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll @Anna ! :heart: lichen Glückwunsch! Vielleicht zeigst du uns ja das T-Shirt, wenn es bei dir angekommen ist!

1 „Gefällt mir“

@Anna
Siehst Du :+1::joy::+1::joy::+1:

Und wir andern freuen uns über die Strick-Sachen :partying_face::sunglasses::partying_face:

3 „Gefällt mir“

@all sehr gerne zeige ich Euch das T-Shirt wenn es da ist, ich freu mich ja sooo :star_struck::heart_eyes::heart:.
Danke für Eure Glückwünsche, bin grad schon wieder zum :heart:erlfasten verdonnert worden, deshalb schick ich sie Euch auf diesem Weg :heart::heart::heart::heart::heart::heart:

11 „Gefällt mir“

@Anna Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem Shirt

2 „Gefällt mir“

Die Nadeln klappern schon wie wild :yarn:

5 „Gefällt mir“

@Anna Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bin gespannt auf das versprochene Foto vom Shirt.

3 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt, @Anna! Freu mich für dich :partying_face:

2 „Gefällt mir“

@Anna Herzlichen Glückwunsch zum :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Anna :two_hearts:und ja ein Bild hätten wir später gerne :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“