Sehr schön Angie, die sehen sehr gut aus. Glückwunsch
Hast du gut gemacht
So richtig lebendig! Sieht sehr gut aus, Angie!
Sieht super aus. So lebendig:smiling_face_with_three_hearts: Sehr sehr schön
Oh toll liebe @Angie . Unsre Wally
Meinen Glückwunsch zum T- Shirt es ist super schön mit Willy
@Angie das T-Shirt ist so schön geworden
Zum Andenken an Wally ,hast du ein schönes Foto von ihr ausgesucht
Liebe Bartgeierfans, heute hat der Postbote bei mir geklingelt mit einem Päckchen in der Hand, obwohl ich ja eigentlich garnichts bestellt hatte
Jetzt kann ich mein Versprechen einlösen und Euch das von mir heiß ersehnte T-Shirt mit unsrer Wally darauf zeigen
ich bin schon gespannt was meine Family dazu sagt, sie wissen es ja, das ich einen „Vogel“ hab, sogar mehrere

Ich bedanke mich hiermit nochmal bei den Organisatoren dieses Gewinnspiels und bin happy künftig mit Wally spazieren gehen zu können

Ich freu mich sehr für dich liebe @Anna und bin sicher, deine Familie auch!
Liebe @Anna das ist wirklich schön geworden und eine noch schönere Erinnerung an Wally
Liebe @Petra1 und liebe @Julika , Danke Euch . Da ich momentan keine Herzen zur Verfügung habe, überreich ich sie Euch an dieser Stelle
Oh, das sieht aber schön aus, @Anna!
Pass nur auf, dass sich nicht noch ein „zweites Vögelchen“ dazugesellt
ja liebe @Katinka so lange es sich um so wunderbare Vögelchen handelt wie unsre Bartgeiermädels, oder auch Amsel, Drossel, Fink und Star, ist da nichts dagegen einzuwenden
Liebe @Anna , ich bin erstaunt und erfreut, wie schön unsere Wally gelungen ist. Dieses T-Shirt wirst du mit Stolz tragen, da bin ich sicher
Das werd ich mit Sicherheit lieber @Ron
Liebe @Anna das T-Shirt mit unserer Wally ist wunderschön geworden, Du kannst es mit Stolz tragen, sie wird für immer in unseren Herzen bleiben
Super super schön. Da hast du jetzt aber ein klasse Shirt. Freue mich sehr für dich. Hab viiiel Spaß damit. Lg
Danke Euch liebe @MonikaBorho und @Gaby
das ist mehr als gelungen. @Anna viel spaß beim ausführen
Das sieht sehr gut aus. Kann ich mir auch mit Rucksack und Wanderschuhen vorstellen. Viel Spass damit.