Verlosung Bartgeier T-Shirt

Sehr schön Angie, die sehen sehr gut aus. :+1: Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Hast du gut gemacht :+1:

2 „Gefällt mir“

So richtig lebendig! Sieht sehr gut aus, Angie!

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus. So lebendig​:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::kissing_heart: Sehr sehr schön

Oh toll liebe @Angie :star_struck::heart:. Unsre Wally :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch zum T- Shirt es ist super schön mit Willy :bartgeierflug:

1 „Gefällt mir“

@Angie das T-Shirt ist so schön geworden
Zum Andenken an Wally :eagle::two_hearts::star::star:,hast du ein schönes Foto von ihr ausgesucht

2 „Gefällt mir“

Liebe Bartgeierfans, heute hat der Postbote bei mir geklingelt :wink: mit einem Päckchen in der Hand, obwohl ich ja eigentlich garnichts bestellt hatte :sweat_smile: Jetzt kann ich mein Versprechen einlösen und Euch das von mir heiß ersehnte T-Shirt mit unsrer Wally darauf zeigen :heart:

ich bin schon gespannt was meine Family dazu sagt, sie wissen es ja, das ich einen „Vogel“ hab, sogar mehrere :sweat_smile:
Ich bedanke mich hiermit nochmal bei den Organisatoren dieses Gewinnspiels und bin happy künftig mit Wally spazieren gehen zu können :heart:

28 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr für dich liebe @Anna :smiley: und bin sicher, deine Familie auch! :heart:

5 „Gefällt mir“

Liebe @Anna das ist wirklich schön geworden und eine noch schönere Erinnerung an Wally :brown_heart:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 und liebe @Julika , Danke Euch :heart:. Da ich momentan keine Herzen zur Verfügung habe, überreich ich sie Euch an dieser Stelle :heart::heart::grinning:

4 „Gefällt mir“

Oh, das sieht aber schön aus, @Anna!
Pass nur auf, dass sich nicht noch ein „zweites Vögelchen“ dazugesellt :joy:

1 „Gefällt mir“

ja liebe @Katinka so lange es sich um so wunderbare Vögelchen handelt wie unsre Bartgeiermädels, oder auch Amsel, Drossel, Fink und Star, ist da nichts dagegen einzuwenden :grin: :heart:

4 „Gefällt mir“

Liebe @Anna , ich bin erstaunt und erfreut, wie schön unsere Wally gelungen ist. Dieses T-Shirt wirst du mit Stolz tragen, da bin ich sicher :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das werd ich mit Sicherheit lieber @Ron :blush::heart:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Anna das T-Shirt mit unserer Wally ist wunderschön geworden, Du kannst es mit Stolz tragen, sie wird für immer in unseren Herzen bleiben :eagle::star:

6 „Gefällt mir“

Super super schön. Da hast du jetzt aber ein klasse Shirt. Freue mich sehr für dich. Hab viiiel Spaß damit. Lg

2 „Gefällt mir“

Danke Euch liebe @MonikaBorho und @Gaby :eagle::star2::rainbow:

3 „Gefällt mir“

das ist mehr als gelungen. @Anna viel spaß beim ausführen :grin: :wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Das sieht sehr gut aus. Kann ich mir auch mit Rucksack und Wanderschuhen vorstellen. :+1: Viel Spass damit. :tshirt: :dizzy:

3 „Gefällt mir“