Verlosung Bartgeier T-Shirt

@Anna herzlichen Glückwunsch zum T-Shirt :heart:
Bin schon gespannt wie es aussieht :eagle:

1 „Gefällt mir“

@Anna glueckwunsch
Trage das Shirt oft und mit viel Freude! :+1:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Anna. Freue mich auch schon drauf das Shirt zu sehen. Bestimmt ist es sooo schön das wir uns alle eins bestellen möchten🥰( falls das möglich ist). Viiiiel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch und viel Freude damit :grinning: :shamrock:

1 „Gefällt mir“

:heart:lichen Dank Euch allen :heart_eyes: für Eure lieben Glückwünsche. Ich freu mich riesig :partying_face: und werde jedem der es wissen will, erzählen was Bartgeier für wertvolle und schöne Tiere sind, wie man auf dem T-Shirt dann auch sehen kann :star_struck:

10 „Gefällt mir“

@Gaby , ich glaub das geht.
Weiß aber nicht, ob das im Sinne von Christian und dem bartieverband ist.

1 „Gefällt mir“

@Anna
Dein T-shirt liegt hier schon eine Weile, sagst du mir wenn du wieder Heim bist?
Danke :pray:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Angie ich bin daheim :grinning:. Letzte Woche war ich weg, mal ein paar Tage Meerluft schnuppern :wink:. Freut mich von Dir zu hören und bin schon sehr gespannt wie es aussieht :hugs:.
LG

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch mal sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das wird ein Fest, Anna und wir können’s kaum erwarten, das Prachtstück zu sehen! :relaxed:

4 „Gefällt mir“

@Angie, lasst schon mal die Maschinen für den Nachdruck warmlaufen :wink:!
Bin auch gespannt, Anna auf dem Laufsteg zu sehen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich habe zwei T-Shirts in verschiedenen Farben bekommen, morgen bei Tageslicht zeige ich euch hier mal beide. Der Kollege mochte das blaue lieber, er meinte es würde so aussehen als ob Wally im Himmel fliegen würde.
Morgen …

6 „Gefällt mir“

@Katinka das willst Du nicht sehen :rofl:, das T-Shirt ja, aber ungefüllt :grin::wink:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig, dein Kollege ist infiziert!!! :+1: :bartgeier: :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Er meinte er hätte noch nie von Bartgeiern gehört, was das denn sei?
Ok, wir kriegen die hier oben ja auch nicht zu sehen.
Nachdem er sich bei Christian durch die Bilder gearbeitet hatte um sich ein Wally Motiv herauszusuchen und auch all die anderen Bilder der Barties gesehen hatte war er schlichtweg begeistert und hat sich schlau gelesen :laughing:

5 „Gefällt mir“

Er hat mit dieser tollen Aktion also sein :heart:für Bartgeier entdeckt @Angie , das ist ja schön :+1::hugs:.
Da ich erst in 9Std. wieder :heart: vergeben darf, vergeb ich eins aus meiner Notfallkiste :grin::heart:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das eine hellblaue kommt in der Farbe nicht richtig rüber, ich versuche es noch einmal

2 „Gefällt mir“

Nee, da streikt mein iPhone, es ist ein helles blau :woozy_face: