WanderfalkenCam Fellbach

von der „Falcommunity Fellbach“ haben wir die Erlaubnis erhalten, Bilder des Wanderfalkenhorsts auf dem Schwabenlandtower in unserem Forum einzustellen. https://forum.lbv.de/t/umgang-mit-bildern-und-inhalten-von-anderen-webseiten/798/60?u=irenespann

Vom Administrator der Seite habe ich wunderschöne Bilder aus der Saison 2022 erhalten, die ich schon mal hier einstellen möchte!
Da noch an der Erweiterung des Forums gearbeitet wird, ist dies nur ein vorläufiger Ordner, den ich zunächst auch wieder sperren werde.

Unter die Bilder von beiden Cams bitte immer den Link: https://falcommunity.de/ NABU Fellbach

5 „Gefällt mir“

Hier das Wanderfalkenpaar der Saison 2022, Alvar und Alizée

und hier ein paar Bilder aus der Brutsaison 2022:

16 „Gefällt mir“

Soooo schön! Auf dem oberen Bild kann man so richtig gut den Unterschied zu m/w erkennen! Sind schon auch tolle Vögel!

4 „Gefällt mir“