Die Wanderfalken-Saison in Fellbach beginnt auch so langsam, wie man an diesem Bericht sieht und liest. erste Bilder aus Fellbach vom Januar 2023
Das Thema habe ich jetzt wieder geöffnet, auf Screenshots werden wir aber wohl noch warten müssen
Bitte stellt nur aktuelle Sachen, welche die Fellbacher WF betreffen, hier ein - und bei Screenshots den Link nicht vergessen
bisher hab ich weder Alizée noch Alvar gesehen, ich glaube aber, dass der Kies im Kasten Spuren eines Besuchs zeigt.
Für mich ist ganz schwach eine Mulde zu erkennen… deshalb hab ich die Innenansicht geknipst und stell das Foto ein, so kann verglichen werden, ob sich was verändert, solange sich die Falken noch nicht von uns beobachten lassen (wollen) bzw. wir die Besuche verpassen
Und vor lauter Freude hab ichs verschnarcht, abzuwarten, bis die Brustseite besser zu sehen ist, da beide ja doch unterschiedlich gefiedert sind unterm Schnabel…
eine Zeitlang hab ich jetzt beobachtet, und bin mir ziemlich sicher, es ist Alizée - die Tupfen im weißen Gefieder gehen viel „höher“ am Hals und an der Kopfseite; und wenn ich das dann mit dem Paarfoto oben vergleiche…