Der war heute nicht lange hier.
Urplötzlich hat er abgehoben
https://www.terra-hd.de/adlerfressplatz/
Der war heute nicht lange hier.
Urplötzlich hat er abgehoben
Jetzt ist wieder einer gekommen, ich glaub, das ist ein anderer
Es gibt immer wieder ein röhrendes/brüllendes Geräusch im Hintergrund. Kommt das vom Wildgehege im Klausbachtal?
Was ist das, was wir da gerade sehen? Auferstehung des Rehs / ein Wolpertinger / ein Luchs / eine weitere Gams? Fragen über Fragen !!!
Die Fotofalle hat gerade viel zu tun! ![]()
Diese Aufnahme der Fotofalle wäre sehr aufschlussreich! ![]()
Und abgeflogen um 18.23h
Ich kann mich gern mal erkundigen. Auf diese Fotofalle habe ich leider keinen direkten Zugriff.
In der vorigen Nacht hat sich ein Iltis, Frettchen oder Marder am Aas schadlos gehalten. ![]()
Steinadler Teufelskopf | Live Webcam (terra-hd.de)
Jetzt fehlt nur noch ein Bartgeier für das übriggebliebene Gerippe. Ich habe heute mehrmals am Nachmittag geschaut. Leider war mir ein Erfolgserlebnis nicht geboten.
![]()
Um 17:21 Uhr ist er ganz plötzlich abgeflogen
und um 17:25 ist der andere gekommen, aber auch gleich wieder auf einen Baum geflogen
17:30 Irgendetwas irritiert den Adler, gerade wieder ein neuer Versuch
Wahrscheinlich hat der Iltis/Marder gestern das Aas markiert…
Der erste Adler, der da war, hat aber längere Zeit ganz in Ruhe gefressen. Dann ist er plötzlich weg geflogen, danach ist der andere gekommen und ganz schnell wieder weg, nochmal gekommen und wieder weg. @Ulrike hat dann noch beobachtet, dass er noch einen dritten Versuch gemacht hat. Das war schon recht merkwürdig, ich würde es toll finden, wenn unser lieber @Karl uns das nochmal zeigen könnte?