So nette Szenen Klein & Groß und zum Schuss ein ordentlicher Pffffff bis an den Nestrand!
www.birdontheedge.org/nestcamproject
ähhh - Schuss zum Schluss!
So nette Szenen Klein & Groß und zum Schuss ein ordentlicher Pffffff bis an den Nestrand!
ähhh - Schuss zum Schluss!
„Schuss“ triffts voll , liebe Ulrike!
Sorry, aber das musste jetzt sein
Falls Du es korrigieren möchtest, nehm ichs auch wieder raus
Nein, lass nur, musste gerade selbst lachen!
@Ulrike ich habe die beiden auch beobachtet
Das Kleine hat so schön seinen vollen Kropf gezeigt und dann wurde es von Dad um 10:37:28 auch noch am Rücken gegrault, herrlich
Ich beobachte schon seit einigen Minuten die Fütterung. Mit dem Beutestück ist es gerade sehr schwierig, verwertbare Futterstücke für das Bartili zu präparieren und wegzureißen - eine Geduldsprobe für Beide!
Irre!
Bei der Lage vom Horst bin ich echt gespannt wie das mit dem Abflug zum Erstflug „funktioniert“.
Der kleine barti muss dann doch innerhalb des Horsts üben und „schwebt“ dann davon.
Ich bin da echt gespannt drauf.
Frisches Nestmaterial wird eingeflogen!
Wer da wohl Haare lassen musste?
https://www.youtube.com/live/E5cK2mY-OcE?si=FH7-fA8lkDqwubYl
12:05 die Fütterung läuft gerade - es gibt allerdings wieder Hänger der Cam
Es schmeckt wieder - ist die 3te Fütterung, die ich trotz der Unterbrechungen sehen konnte
wollte soeben das selbe schöne Bild einstellen @DorisS - wunderschön wie die afrikanische Morgensonne die beiden beleuchtet. Und wie die Mami den großen „Brocken“ bearbeitet
Die Farben haben schon was von Pop-Art!
Da werden inzwischen ganz schön große Fetzen gefüttert, und das Kleine hat das tatsächlich runtergeschluckt! Es ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen, aber ich hab grade zugeschaut und bin echt überrascht gewesen.
Das Kleine hat auch schon ordentlich zugelegt. Heute in der Früh habe ich auch gesehen, wie er Appetit hat und schon ganz nette Portionen verschlingt
Uhi… so Hunger das kleine Barti… und er ist schon ganz schön gewachsen
und dann wird gekuschelt …
@Angelika richtig - es ist Dad, der gekommen ist