9:06 - bei Petra findet ne Spatzenversammlung statt - der „Speaker“ sitzt noch ganz oben rechts und guckt, ob noch jemand kommt ![]()
btw. Schorsch hab ich hier im Thema noch nicht gesehen!!! Ich schreib ihm mal ne persönliche Einladung ![]()
9:06 - bei Petra findet ne Spatzenversammlung statt - der „Speaker“ sitzt noch ganz oben rechts und guckt, ob noch jemand kommt ![]()
btw. Schorsch hab ich hier im Thema noch nicht gesehen!!! Ich schreib ihm mal ne persönliche Einladung ![]()
Stimmt Der Thread hat auch eine schöne Farbe/Stimmung. Hab schon gesehen, dass ich viel geschrieben habe. Ich lass mich heimlich von Petra überholen.
Man muss doch auf die eigenen Leute aufpassen. (Speaker)
christine fehlt auch noch. Und unsere Bri steht erstmal vor der leeren Futterseite.
Christine und Bri werden sicher noch auftauchen - soweit ich das überblick, sind sie bisher noch nicht im Forum angemeldet.
Aber das kommt bestimmt, wenn die Webcam-Seite entsprechend akualisiert ist ![]()
@IreneSpann Hast du was anderes erwartet
![]()
@IreneSpann Das wäre schön, wenn sich die drei (Bri, Christine und Schorsch) auch noch hier einfinden würden - du bist halt doch die beste
![]()
hab Schorsch ganz dezent aufmerksam gemacht…
![]()
@IreneSpann
… wobei wir auf Antwort sicher noch eine Weile warten müssen, der pennt bestimmt noch
![]()
Guten Morgen mit Blaui
Ward ja schon fleißig am ![]()
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit vielen tollen Beobachtungen! LG
@Petra1 ![]()
Gibts keine Benachrichtigungen mit
?
@Astrid1 … Gute Frage
- vielleicht sollten wir diese Frage wirklich an passendem Ort stellen - würde mich echt interessieren ![]()
nur als Info mal den Link hier rüber setz - für mich die Meldung des Tages: https://forum.lbv.de/t/plauderecke-wie-das-alte-disqus-forum/121/6243?u=irenespann
Am Himmel oder in der Nische? Ich seh noch nicht durch.
Christian ist heute in der Halsgrube unterwegs - und Bavaria kreist wohl dort - gibt heute später sicher noch Fotos
Danke Dir. Super Service.
![]()
Ihr lieben Futterhäusler! Ich möchte einfach nur mal hallo sagen! Hab gerade bei eueren Plaudereien „mitgehört“ und finde die Art der Unterhaltung äußerst amüsant! Werde wohl nur sporadisch vorbeischauen, weil ich beobachtungstechnisch
eh schon viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm verbringe. Liebe Grüße aus der Barti-Ecke ![]()
![]()
Nach so langer Zeit !!! Wenn wir unsern Christian nicht hätten ![]()
@Katinka Hallo - wir freuen uns immer, wenn jemand vorbeischaut
. Wir - bzw. ich schau auch immer gerne rüber zu euch
und freu mich grad mit über die Ankunft von Bavaria
. Das neue Forum kostet wirklich mehr Zeit - aber was tät Frau denn sonst den ganzen Tag
LG