Hallo zusammen, hab euch gestern von meinen Sonnenblumen erzählt, hier sind sie, paar Abgeblühte und paar Blühende
Und das war meine Schönste
Hallo zusammen, hab euch gestern von meinen Sonnenblumen erzählt, hier sind sie, paar Abgeblühte und paar Blühende
Sie werden es dir danken!!
Das ist wirklich eine Schöne.
Und der Kleiber hat ganze Arbeit geleistet.
![]()
@Inge Du Glückliche
Bei mir wurde heuer beinah alles von den fiesen Glibberviechern weggefressen
. Muskatellersalbei, Borretsch, Möhre, Salat etc. futsch - auch die von den Vogerln liebevoll ausgesäten Sonnenblumen. Mir sind nur die Stauden-Sonnenblumen geblieben, die blühen aber noch nicht. Dafür freu ich mich über die Indianernessel, jede Menge Disteln aller Art, Steinklee und Schlangenknöterich und 5 verschiedene Sommerflieder - immerhin bissl bunt ![]()
Oh je Bei dir sind sie eingefallen. Da fällt mir direkt die Kupferbandeinfassung ein. ![]()
So eine Indianernessel haben wir auch. Sehr ergiebig und tolle Farbe. Nur hatten wir voriges Jahr eine Art Mehltau dran. Dieses Jahr wird hoffentlich besser.
Wunderbar, das schaut richtig fröhlich aus ![]()
![]()
@Bommel Das Kupferband ist echt toll, hab es allerdings nur um die größeren Töpfe rum. In „freier Wildbahn“ kann und will ich wegen Nala nix unternehmen - sie muss ja alles auf Fressbarkeit testen
. Bei diesem Wetter (heiß und trocken) hab ich nirgendwo Mehltau-Probleme. Ich hoffe, bei euch klappts auch! ![]()
An Nala hab ich gar nicht gedacht. Hoffentlich gehts ihr weiter gut.
Hatte einen Schrecken im Bauch.
hab sie gefilmt…
https://youtu.be/P7LNqhZEjFE
@Sandra du hast auch die sportliche Tüta erwischt, sehe ich gerade ![]()
@IreneSpann Sowas hab ich auch noch nie beobachtet - am Silo hängend ![]()
@Petra1 ist in deiner Säule extra Kraftfutter??? ![]()
14.07 Jetzt sitzt eine am Tellerchen bei Schorsch, die zweite ist am Boden darunter gelandet - ein paar Spatzen knuspern an „mir“ ![]()
Bei Schorsch gehts gesittet zu.
@Katinka Willkommen
schön, wenn dir die Plauderei gefällt
mit geht’s wie dir, dass man eigentlich viel zu viel Zeit damit verbringt! Sind meist so Phasen
viele Grüße in die „Barti-Ecke“ ![]()
![]()
@IreneSpann Keine Ahnung, was das Team da einfüllt - Multifit
![]()