@IreneSpann Frisur wird eh überbewertet
Bei mir kann ich auch schon wieder nachfüllen - seit heute Morgen wieder alle drei Säulen geleert - ich werd noch…
![]()
@Ron Das Forum-Virus hat mich/uns echt gepackt - trotz anfänglicher Skepsis
Ich häng heute schon praktisch den ganzen Tag davor (eh wieder soo heiß bei uns
) und freue mich sakrisch, wenn die Beiträge auch anderen gefallen - meine Wenigkeit verteilt auch sehr gerne
(hab heute schon wieder alle verbraucht). Drum auf diesem Weg eins für dich ![]()
Ich muss auch mal wieder. Ich seh schon aus wie ne Vogelscheuche. Das geht nicht im Futtercam-Forum. ![]()
@Bommel Mach´s wie ich Bommel, Pferdeschwanz oder hochstecken - schon is wieder alles sauber aufgeräumt ![]()
![]()
112 gekriegt, 68 verteilt - gute Bilanz für einen Tag, Respekt🤗
@Ron Oha - ups
- kann ich das auch nachschauen, oder nur „Fortgeschrittene“ ?
Oben links neben dem Avatar auf die Striche, dann Benutzer und dort drin links im Klappmenü noch mal auf heute stellen.
Natürlich kannst du das. Du gehst auf die 3 waagerechten Striche rechts oben neben deinem Avatar, dann auf „Benutzer“, dann kannst du links wählen, Woche, Monat…oder „heute“
Da guckst mal den ganzen Tag nicht hier rein, gleich musst dich durch die 88 Kommentare durchkämpfen ![]()
![]()
Hallo @Ron bin auch grad wieder aus der waagerechten aufgestanden ![]()
muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich heute Mittag drei Stunden in der Natur unterwegs war bei 31 Grad ![]()
hab ein „paar“ Bilder wieder mitgebracht ![]()
In der Plauderecke geht’s noch heftiger zu. Da sind in 6 Tagen mehr als 800 Beitäge zusammengekommen
@Ron Vielen Dank Ron
- hab´s gefunden - lesen bildet
![]()
Mir grauts jetzt schon davor, wenn ich wieder beim Arbeiten bin und den ganzen Tag nicht dazu komme
aber noch hab ich eine freie Woche ![]()
@Ron Dort tummeln sich auch einige User mehr, als hier in unserem kleinen Eckerl
- trotzdem ganz schön viel ![]()
Ich lese mich hier nun mal von oben nach unten durch - bis nachher (zum Glück hab ich noch ein paar ![]()
übrig - werden schon reichen *hoff
)
@Astrid1 Ach du sch… bei der Hitze - dass ist wirklich hardcore! Da muss man/Frau schon gaaanz viel Liebe zur Natur haben
Freu mich auf die Bilder!
![]()
für heut mach ich mich mal vom Acker - viel Spaß noch beim Beobachten, Forumsstöbern etc. - bis Morgen!!
@IreneSpann Hoffentlich schmeißen die uns ned wieder hier raus wegen „Überbelastung“ ![]()
@Ron Nochmal eine Frage hierzu (wenn´s erlaubt ist): Die Anzahl meiner täglich zu vergebenden
kann ich aber nicht einsehen, oder? Wäre leichter zu „dosieren“ ![]()
Also normalerweise musst doch „nur“ ne kurze Weile warten, bis
Nachschub anrollt - oder
zumindest war bei mir das längste bisher 1 Stunde ![]()