@IreneSpann
Pfiadi, einen schönen Abend wünsche ich - bis morgen! LG ![]()
Kann man eher nicht. Es müsste einen kleinen Automaten geben, wo man sich noch ein paar Herzchen erspielen kann.
Rechts oben in der Ecke.
@Astrid1 Noch sind wir ja im „Anlern-Modus“ und haben noch nicht so viele Freiheiten und Möglichkeiten. Bei mir wird vorgewarnt, wenn ich nimmer so viele habe oder wenn sie dann vergeben sind. Die genaue Anzahl weiß ich aber nicht. @Bommel Das wär´s
- vielleicht ein Vorschlag ans Team ![]()
Ja @Siegi das kannst laut sagen
da sind Bilder dabei, die magst nicht sehen
klar gibt es auch Verletzungen durch Autos usw. aber immer mehr Mähroboter finden den Weg in die akkurat angelegten Gärten ohne Rückzugsorte für Igel wo sie sich tagsüber verkriechen können
in der Nachbarschaft hab ich auch so jemanden ![]()
So einfach geht das nicht, @Astrid1 und @Petra1 .
Wenn du ausverkauft bist, musst du z.T. 12 Std. warten, teiweise tröpfelt die
Zuteilung auch sehr sparsam. Die
Vergabe scheint Discours 's Geheimnis zu bleiben.
Kurz vor Ausverkauf gibt’s ne Meldung „nur noch wenige…“, das sind dann noch ca.10. Ich stopp dann und spar mir die auf für die „wichtigsten“
Beim ersten Stopp hatte ich 70 und nun werden sie plätscherweise zugeteilt. Sicher wenn die letzte Like-Zeit abläuft.
Hallo @ Ron ich dachte speziell für Schorsch eine Benachrichtigung mit „Ton“ dass er bälder aufwacht ![]()
Das mit der „Benachrichtigungsfunktion“ wie du es meinst, ist schon klasse, da verliert man nicht den Überblick, wer wann wo geantwortet hat ![]()
@Ron Okay - verstanden
- Danke dir nochmal für die Erklärungen
![]()
Servus @Schorsch schön, dass du auch hergefunden hast! Denk dir nix bei mir hat das auch zwei Anläufe gebraucht
ich habe meinen Piepern heute beim Baden zugeschaut
bei uns geht es noch relativ gut aber unser Rasen bekommt auch ein paar braune Stellen und teils tun sich schon ganz schöne Risse auf!
@Petra1 Schade wegen deinen vielen „Blüh-Ausfällen“ dieses Jahr
*aufnächstesjahrhoffunddaumendrück
Meine Staudensonnenblume öffnet übrigens schon langsam ihre erste Knospe ![]()
![]()
Toll erwischt
ich hab zuerst immer auf den Pfeil getippt ![]()
![]()
Die süßesten „Körnchen“ sitzen meist ganz oben …
![]()
![]()
Hoffentlich werden es bei uns nicht so viele @Ron ,sonst bin ich raus oder kenne mich nicht mehr aus ![]()
Schlimm! Denen sollte man die Bilder unter die Nase halten! ![]()
Omeiomei, @Astrid1 , was dir so alles einfällt - vielleicht engagieren wir 'n Pizzaboten mit „Frühstück ans Bett“? Das hab ich noch nicht rausgekriegt. Und so wie ich @Schorsch kenne, schaltet der sicherlich sein Trumm nachts ab
Könnt gerne meine ![]()
![]()
haben
ich bin wohl zu geizig damit oder nicht aktiv genug ![]()
Als Sicherheitshinweis in der Verpackung sicher keine schlechte Idee.
Das mach ich jetzt abends auch immer, Handy auf lautlos
andauernd macht es „pling“ wenn eine neue Nachricht ankommt
Ein paar Bilder noch aus meinem Garten. Hier zum Vergleich meine Sonnenblumen, der erst am aufblühen sind
Dann noch mein Johanniskraut, es blüht! Die Schnecken haben es in Ruhe gelassen
Meine Insektenblühmischung und meine Königskerze, über die freue ich mich besonders:
Ach ja einen Kaisermantel habe ich noch erwischt! Es sind so viele unterwegs heuer, der Wahnsinn! Distelfalter, Tagpfauenauge, Füchse, C-Falter und Admiral. Letztens war sogar kurz ein Schwalbenschwanz zu sehen! Aber ich konnte mich leider nicht in der Hitze aufhalten. Ich hoffe er kommt nochmals angeflattert
------------------------------20 ![]()