Schöne Begegnungen Ännchen
. Ein Reh ist heut auch schon vor meiner Nase verschwunden, dafür hab ich einen Fasan dawischt, der schon um Halbsechs "Wecker’ gespielt hat
Fotos später ![]()
@Anna
Ein Fasan. Wie schön. Deine Bilder fehlen mir sehr. Ich dachte du brauchst sicher mehr Privatsphäre.
![]()
![]()
![]()
![]()
Man/Frau lernt langsam dazu ![]()
Hatte gar nicht dran gedacht, dass es SO auch geht
Dankeschön @Bommel fürs „Erinnern“ ![]()
Ich hab noch eine Feder für euch, hab ich gestern unterwegs gefunden
bestimmt von einem Eichelhäher! Zum Größenvergleich ein bisserl Geld daneben hingelegt ![]()
Gott ist die niedlich. anguck ![]()
Ich danke dir. Die Masse komplett durchzugucken schaffe ich dann doch nicht. So ist es schön.
@Schorsch Manche werden im Alter weise (schnellwegduck)
Besser spät als nie ![]()
Danke liebe Bommel. Hab einen kleinen Familien-Ausflug gemacht ins Südburgenland
. Dort geht der Fasan auf der Strasse spazieren und weckt die Leut auf ![]()
@Astrid1 Eine ganz hübsche Eichelhäher-Feder
Jetzt ist die Zeit der kleinen und größeren Geschenke von oben ![]()
Oh die ist schön
. Kannst Du Dir an den Wanderhut stecken ![]()
Ich hatte vorhin einen Arzttermin. Erst schaute eine süße Amsel aus den Anpflanzungen und hat mich angeguckt, dann flog ein Falke Richtung Grundstück und zu guter letzt fröhliches piepsen auf der Laterne, denn da wird gebrütet. ![]()
![]()
Ich hatte gerade einen Bann wegen 3 aufeinander folgenden Antworten. Dabei waren es 2 Direkt-Antworten und eine gelöschte.
@Ännchen Wunderschön! Deine Bilder haben uns gefehlt
- schön, dass du wieder dabei bist! LG
Der sieht aus wie eine Zitrone.
Schöne Bilder.
Ich bin ja erst mal froh, @Ron! Aber trotzdem darf man ja Wünsche äußern, oder? ![]()
Bild-in-Bild?? Das kenne ich jetzt auf dem PC noch nicht. ![]()
Das „Alter“ dauert bei mir aber hoffentlich noch eine Weile. ![]()
Also wenn ich Software-Entwickler beim LBV wäre, würde ich es so machen, dass die Cam immer oben „angetackert“ bleibt. Dann könnte man scrollen, soviel man wollte. Die Kamera bliebe immer zu sehen.
Aber leider bin ich nicht beim LBV angestellt…![]()
Das geht auf dem PC leider nicht, Ulrike. Aber danke für den Tipp!