Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2022

@IreneSpann Ach wie schön, freu mich mit dir! :laughing:, das Tixen fehlt mir :pleading_face: Ich hoffe, dass sich bei mir im Herbst/Winter auch wieder Rotkehlchen einfinden! :blush: :heart:

8:19 - was für ein Gedrängel bei Schorsch und der „Nebensäule“ - bei Petra wären doch noch einige Plätze frei :roll_eyes: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Jutta! Ich lese hier nur sporadisch und das dann „quer“, weil ich normalerweise in der Barti-Ecke „angesiedelt“ bin. Aber an deinem riesiger Flieder bin ich hängengeblieben und stell mir gerade den Duft und die Üppigkeit der Blüten vor. Das muss toll sein!! Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

TüTa macht da weiter, wo sie gestern aufgehört hat :wink: in Gesellschaft der Spatzengäng :grinning:

4 „Gefällt mir“

@Anna

Wie sehen die denn aus vorm Bodensilo. :rofl: Eine süße Truppe. Und Frau Taube macht was her im Körbchen.

1 „Gefällt mir“

@Anna bei deinem TüTa-Bild dachte ich im ersten Moment, dass diese auf dem Rücken liegt und alle zweie von sich streckt :see_no_evil::joy: erst beim zweiten Blick die Spatzen am Bodensilo erkannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Astrid1 Brathähnchen :joy: Der an der grünen Säule ist aber auch nicht zu verachten.

Da musst aber noch arg verschlafen gewesen sein
:joy::rofl::joy:, obwohl, wenn man etwas die Augen zukneift, könnt man’s glauben.
,mir scheint, das Bild hier ist klarer als bei der alten Com, seh ich das richtig?

1 „Gefällt mir“

Wie und wo kann ich denn die Webcam „Futterhaus“ live sehen? Ich lande immer bei den Kommentaren.
Danke im Voraus für die Hilfe!

@Dodo Hier der Link dazu https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/tier-webcams/futterhaus-webcam/
Ansonsten glaube ich gaaanz oben auf der Seite hier ist es zum „anklicken“ :wink:

6 „Gefällt mir“

@Astrid1 jetzt wo Du das sagst, seh ich das auch :grin:

Ich hab bei meinen grad aufgefüllt. Jetzt fliegen sie ein mit der Balkonbrüstung als Landebahn.

Danke, Astrid, hab ich gleich ausprobiert

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich doch nicht sooo unausgeschlafen wie ich dachte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

50 Jahre alt. Das ist ja der Wahnsinn. Ich wusste gar nicht, dass sie so lange durchhalten können. :+1: Dann ist das was anderes.

Das wäre „oben“ zum anklicken :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Hilfe.
Ich wusste nicht, das die WebCam Futterhaus zur Zeit noch eine „Baustelle“ ist.
Alles wird gut!

2 „Gefällt mir“

Ich dacht jetzt Nicole hat was neues geschrieben. Wenn du mich nochmal so erschreckst. :thinking: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hochbetrieb bei Schorsch.

4 „Gefällt mir“

12:47 - ein Stieglitz ist zum Futtern da

5 „Gefällt mir“