@Siegi Das stimmt schon, bin ja auch kein Hulk
Dann dauert es halt eine Weile, bis das Ding versenkt ist. Jetzt bei dem harten Boden allerdings auch bei mir relativ aussichtslos…
Wie hat der LBV die Stange wohl befestigt? Weiß das jemand? Ich war zwar schon mal dort aber da war das noch kein Thema
@Petra1 Da brauchts noch ein paar Schmalzbrote ![]()
@Siegi Ich war schon zweimal da … und hab auch nicht darauf geachtet
![]()
Ich finde die Idee mit einem Ständer von einem Sonnenschirm, auch sehr gut🙂
Ihr habt einen Humor.
![]()
@Wolke Stimmt eigentlich
Der sollte das Gewicht der „Anhängsel“ mit und ohne Flügel gut aushalten
Bei mir steht sowieso einer ungenutzt auf der Terrasse rum - da Markise vorhanden… Danke - prima Tipp ![]()
@Wolke aber dann am besten die Variante mit Kreuz mit 4 Bodenplatten. Das ist halt dann eine größere Grundfläche aber stabil wärs dann
da wäre dann noch die Frage nach dem Durchmesser der Bodenhülse! Das darf dann nicht wackeln
Die Katze wird wohl gleich mit eingeplant. ![]()
@Bommel Sprenkleranlage für alles was 4 Beine hat ![]()
Den Schatten kennen wir doch ![]()
https://youtu.be/BAgup8SkNaI
Ach ja bei 3:32 kommen Blauis zur Wasserstelle. Vorsichtiger Abstand zu Puschel?
Ich würde mal Siegi fragen. Die hat gerade alles frisch gemacht.
@Siegi hab von @Bommel den Tipp bekommen, dass ich dich mal fragen soll, wie oft du die Auffangschale reinigst ![]()
Sehr gut die Abfrage. ![]()
@Moni1 Na ja, jetzt wo es so lange trocken war nicht so oft. Wenn es regnerischer ist öfter, je nachdem. Vielleicht einmal die Woche? Aber man muss aufpassen, denn zwischen der Säule und dem Teller hatte ich mal Schimmel! Seitdem passe ich da auf
@Bommel wie eine goldene Feder am Flügelende ![]()