Am Abend kommt die Sonne noch heraus und da ist mir der Falter und dieses lustig gezeichnete Schmuckkörbchen aufgefallen:
Euch allen einen schönen Abend LG
Am Abend kommt die Sonne noch heraus und da ist mir der Falter und dieses lustig gezeichnete Schmuckkörbchen aufgefallen:
Euch allen einen schönen Abend LG
so geht’s einem dann
@Siegi Ja, hab´s gelesen - hoffentlich geht dort auch alles gut aus!!
Hier gewittert es rundum und so schwül ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend
LG
Ach es hat so weisse Striche. Gibts ja in vielen schönen Varianten auch in weiss mit rosa Rand.
Dir auch einen schönen Abend.
Ich wünsche dann auch mal allen einen schönen Abend … mit den - wie jeden Tag - leer gefressenen Futtersäulen in meinem Garten
GLG
Heute steht bei mir in der Zeitung und auch im Internet dieser Artikel über „meine“ Igelmama …
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was sie für schwerverletzte und verstümmelte Stachelritter tagtäglich anvertraut bekommt ich bekomme täglich Bilder über den WhatsApp-Status
Der ist ja frech, dein letzter. Was fütterst du in deiner Säule?
@Bommel Darf ich hier garned „laut schreiben“ Das Waldvogelfutter von Welzhofer - schmeckt meinen Spatzen nebst Nachwuchs am besten
Diese hatte ich im Frühjahr schon abgeschrieben und deswegen bodennah zurück geschnitten
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen
„An guadn“ sag ich da nur
mmh zum knuspern
Ich hab zur Zeit mal D… Premium Beeren. Das lassen sie links liegen.
@Astrid1 Dankeschön - gibs weiter
Das ist ja nur die kleine Säule, an der größeren im Wäldchen schaut es täglich abends auch nach Ebbe aus. Hätte ich eine ganz große - wie in Hilpoltstein - wäre ich vollkommen „plattert“
Wunderschön ……….
@Bommel Ich geb jetzt tagsüber wieder bissl was in die großen Futterhäuser - um dem Nachwuchs diese Bereiche für den Winter vorzustellen . Dort wird die Beeren-Mischung auch links liegen gelassen - die stürzen sich auf Mehlwürmchen und bissl Fettfutter…Abends nehme ich die Reste dort aber wieder raus, weil der Marder nachts sonst wieder alles umpflügt
Dankeschön für die kleine „Abkühlung“ @Bommel
Grade entfernt. Hier hast du noch einen.
Ist die „Abkühlung“ schon geschmolzen
Dankeschön
…
…
Vorhin war ich gucken, ob im Futterhaus noch genug ist fürs erste Frühstück morgen - ich hab beschlossen, es reicht leicht. Meine zwei jungen Buntspechte waren anderer Meinung und haben jetzt ne Zeitlang das Häusl beklopft
Das obere Stockwerk ist noch gut belegt ---->Erziehungsmaßnahme: alles auffuttern, dann gibts neu
Jetzt motzen sie oben im Vogelbeerbaum Und damit mal nen schönen Abend!