6:39 - Robin war dann noch beim Bodensilo und auf den Ohren von Anubis
Hui, wie gemein! Sonne in Hiltpoltstein und bei uns Einheitsgrau! Aber mit vielen Besuchern an den Futterstellen @Anna
13:04 - ein Kleiber auf dem Futterzapfen, der wollte sich partout nicht knipsen lassen, hab ihn dann doch noch so halbwegs erwischt
So toll erwischt die Erlis @Anna
Robin der frühe Gast erkundet die Futterstellen
Von gestern habe ich noch eine RiTa, allein am Futterplatz
Ein Star läßt sich das Fettfutter bei Osnabrück schmecken
sitzt auf dem Balkon vom Eichhörnchen-Futterkasten
Ein Kleiber hängt unter Jupiter, nicht sehr gut zu sehen. Danach war er am Fettblock an Osnabrück, war noch schlechter zu erkennen
Abendessen !
So nett die Blauis
Robin futtert auch noch a bisserl was ! Die Nacht ist lang ! Wenn’s auch schon bedeutend heller ist !
Schönen Abend Allerseits !

Leider hupfte ein Bild doppelt rein ! Eigentlich sollte es das hier sein
6.47 Guten Morgen! Robin schleicht sich am Bodensilo an Frau Amsel ran…
Ein Spatz sitz an „meinem“ Silo und zwei Kohlis spielen Fangsti (nicht auf Foto)
9:33 - Übrigens - jetzt ist die „Grüne“ auch wieder zum Teil sichtbar, schaut mal ganz rechts neben „Petra“, da ist sie zu erahnen
12:07 - und die Teller bei Petra und Schorsch sind noch immer sauber! Unglaublich und ungewöhnlich
Bei dem strahlenden Sonnenschein finden sie heute wohl auch anderweitig was zum Futtern
Hallo, was genau ist in der Schale drin, ich kann es nur schwer erkennen an meinem kleinen Bildschirm :neutra
l_face:
@Peggy Das sind ganze Erdnüsse mit brauner Schale, die Meisen lieben sie
@petra1 danke. ja und hab es gerade gesehen, ein flinkes Blaumeischen mit ganzer Nuss im Schnabel Meine Kohlis und Blauis streiten sich um die dicksten Sonnenblumenkerne. Die gehackten Erdnüsse werden aber auch gern geholt.