Webcam: Futterhaus (Hilpoltstein) 2023

16.10. - 9.28 Ring`o-Star :wink: und die weiße Taube bei Schorsch

10 „Gefällt mir“

16.20 Uhr: Taube und Elster an der Futterstelle :sunflower:.

10 „Gefällt mir“

![IMG_3650|690x318](upload://

Kohli am Knödelring

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich schaue immer ob mal ein Robin zu sehen wäre. War wohl länger keiner mehr zu Gast?

1 „Gefällt mir“

7:38 - Noch sind die Meisen „Herr am Futterplatz“ - bis dann die Spatzen auftauchen. Es war auch eine Blaui da, die hat sich aber wohl vorm Fotoklick noch verdünnisiert (jedenfalls find ich sie nimmer aufm Bild :wink:)

9 „Gefällt mir“

Auch ich hab länger keinen mehr gesehen liebe @Siegi - vielleicht noch jemand von den anderen…

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Mein Rotkehlchenbild war vom 30.08., seitdem habe ich keines mehr gesehen. Es kann aber sein, dass inzwischen welche da waren, nur eben gerade nicht vor der Kamera. Viele Grüße!

6 „Gefällt mir“

Danke für die Info @Elke2 Dann werden wir das weiter beobachten @Petra1 :+1:

4 „Gefällt mir“

17.10. 9.39 Hier tobt grad der Bär/die Spatzen :joy: Eine TüTa bei Schorsch ergreift die Flucht…

11 „Gefällt mir“

da könnte ich von meiner Futterstelle im Garten locker mithalten inkl. TüTas :rofl: :joy:

8 „Gefällt mir“

da geht´s zu, ein Gewusel :joy: sondergleichen

9 „Gefällt mir“

Spatzeninvasion :blush:

9 „Gefällt mir“

15:33 - Und jetzt geht es noch mehr rund, nachdem die Dienstagselfen so fleißig waren! Danke Euch von Vogel-und Zuschauer- :heart: :heart:

13 „Gefällt mir“

bin grad neidisch auf das schöne Sonnengeflirre am Futterplatz - bei mir isses trüb und grau :slightly_frowning_face:

Die TüTa bei Schorsch ist kaum zu erkennen :wink:

9 „Gefällt mir“

Bei mir auch keine Sonne liebe @IreneSpann :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Hei, alles schön aufgefüllt :+1: dann warte ich weiter auf Robin :wink: Dem fehlt bestimmt das Bodensilo :thinking:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich wär auch dafür, Silo wieder zu eröffnen… :raising_hand_woman:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, sieht aus wie ein Falke neben der Futtersäule „Petra“, wer kann weiterhelfen?

11 „Gefällt mir“

ui, was für eine Entdeckung! Das sieht nach einem Sperber aus! Das gabs in den letzten Jahren auch öfters, dass einer zu Besuch kam…

8 „Gefällt mir“

@NicoleFriedrich ihr könnt doch quasi zurück spulen, ist das nicht ein Kurzvideo wert? Tolle Entdeckung von @Recka !

6 „Gefällt mir“