Hab sie heute um 13.04 nochmal erwischt (mit TüTa bei "mir) und eher den Eindruck, sie verfärbt das Gefiederung und die Stelle am Hals ist nicht mehr soo groß, wie sie schonmal war
Den Futterplatz gewienert und aufgefüllt, die Schalen appetitlich hergerichtet und das Silo ist auch wieder einsatzbereit. Die gefiederten Besucher wird`s freuen und damit auch LBV-Zuschauergemeinde. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für diesen tollen Platz.
@Siegi also ich glaube nicht, dass die Taube kahler ist. Sie verfärbt ihr Gefieder und ich finde eher, dass der rote Fleck bräunlich geworden ist (am Hals der) @Recka klasse das de den erwischt hast wow
Ja, das ist sie. Soweit ich es sehe, hat sich nichts verschlechtert; sie frisst und bewegt sich „wie immer“, und die braunen Stellen sind gleich geblieben. Viele Grüße!
Trotz des Regens waren die fleißige Betreuer wieder da; alles ist sauber und aufgefüllt. Ehe man es sich versieht, ist die Kamera umgeschlagen - dennoch vielen herzlichen Dank für alle Mühe und liebe Grüße!