Hallo Katharina,das Video war ja eine tolle Überraschung. Herzlichen Dank für die Erstellung. Es macht schon Spass, wenn die Vogelbeobachtungen auf derart viel Interesse stossen. Also lieben Dank und herzliche Grüsse
Guten Morgen, @Recka und @all die Maus ist kein Single
hab gerade eingeschaltet und zwei Mäuse beobachten können - die 2. ist nicht besonders gut zu erkennen.
Liebe Irene, danke für die schöne Info, normalerweise leben Mäuse ja in einer Gemeinschaft. Werde weiterhin geduldig Ausschau halten
Noch einen angenehmen Tag
Begehrtes Futter, unerreichbar.
muß nur ordentlich hämmern, irgendwann wirds schon rieseln
Liebe Peggy, da hast du völliig recht
6:52 - am Bauhof ist bereits reger Betrieb, Vogel hab ich keinen gesehen bisher, aber mindestens eine ist im und am Steinhaufen unterwegs. Hab mal die Stellen markiert, wo sie überall zu sehen war…
Kann es sein, daß es in Hilpoltstein schon gefroren hat - auf dem Dach vom Bodensilo schaut´s nach Reif aus… Deshalb ist der Bauhof schon aufm Sprung
7:45 - ich hab ihn dann noch unterhalb von Petra erwischt (dachte erst, ein rotes Blatt, aber dann doch eindeutig Robin )
Hab´s heute schonmal erwischt - um 7.13. vor dem Bodensilo
Da hat mich das System aber nicht gemocht…
11:34 - Mittagessen bei der Spatzengang - es ist soviel Betrieb, dass sich einer sogar am Eichhörnchenkasten versucht hat, zu bedienen
Nein der steht Wache @IreneSpann
im Nusskörbchen wäre noch a Plätzle free
Schon wieder ein Spatzengewusel, mindestes 20 sind am futtern.
hab kurz nach dir geschaut und mal gezählt ich komm auf 30 beim zählen, aber unten sind auch noch einige rumgewuselt, die nicht mit auf dem Bild sind…
ja Irene , der Wahnsinn, hab nur mal geschätzt.