Super erwischt @Recka
![]()
Hallo @Petra1, herzlichen Dank für deine Nachricht
. Das Eichkatzerl ist schon sehr fotogen mit seinem roten Fell. Und es nimmt sich Zeit beim Fressen.
Schönen Sonntag ![]()
so ein süßer Rotschopf - toll erwischt ![]()
16:02 - ein paarmal hab ich jetzt am Nachmittag kurz reinschauen können, und jedesmal kein einziges Vogerl. Aber mindestens 2 Mäuse wuseln eifrig zwischen den Steinen und holen sich Verpflegung vor dem Silo.
Die Elster hat schlechte „Tischmanieren“. Da fliegen die Körner zu allen Seiten aus der Futterschale. Robin, Meisen und Amsel sind nicht so verschwenderisch mit dem Futter.
Da hat die Elster wohl für die „Bodenpicker“ gesorgt ![]()
Ich kenn das an meinem Futterplatz von einigen Spatzen
rausräumen aus den Säulen, was geht und die anderen Spatzen picken dann in Gemeinschaft mit anderen die Sachen vom Boden auf.
Guten Morgen. Herrlich gelungen die Aufnahme mit Robin und Amsel !!!
![]()
ein Blaui auf dem Liter, man sieht es fast nicht
ansonsten ist es schon recht ruhig, wie auch bei mir.
Alle Piepies im Wald?
Habe noch Robin im Angebot, z.Zt. morgens zuverlässig am Futterplatz. Heute sogar im Wasser, aber nur mit Rückenansicht.![]()
7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)
Heute morgen saß schon der „Feind“ in Form der schwarz-weiß Katze in Lauerstellung am Silo. Eine Waldmaus hat nur kurz aus dem Steinhaufen gelugt und war gleich wieder verschwunden. Die Katze inzwischen auch.
![]()
Hallo liebe Mitschauer, kann von euch jemand in Goldau einen Kommentar schreiben ?
Bin für meine Fotos von Mascha und Hans gesperrt.
. Ich danke sehr
für entsprechende Hilfe.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Kannst weitermachen Recka
Und hier springt gerade munter ein Mäuschen vor dem Bodensilo hin und her ![]()
Robin war heute da, aber zu schnell für mich. Dafür war eine Blaue bei den Nüssen und die Amseldame wartet hinter Kohli, dass Herr Amsel den Platz am Silo räumt.
Die Waldmaus hat man eh meist mit im Bild. ![]()