Auch heute um 00:05 Uhr wieder am „Selbstbedienungsladen“
Nudelt es seit gestern bei Euch auch, oder nur wieder hier??!!??![]()
Bei mir auch - vielleicht ein Update…
Seit gestern schlechter bis kein Empfang. Allen einen schönen 1. Advent.
![]()
Herzlichen Dank an das Futterplatzteam um @KatharinaHubmann für das großzügige Auffüllen der Behältnisse. Auch die begehrten Nüsse werden wieder angeboten. ![]()
Allen ein schönes Wochenende
![]()
Leider war ich die letzten Tage gesperrt. Der Futterplatz wird z.Zt. hauptsächlich von Meisen und Spatzen besucht. Andere Vogelarten sind sehr rar, trotz eines guten Futterangebotes.
Hier ein kleiner Überblick der letzten Tage, auch ein Elsterpaar kam zu Besuch. ![]()
Zwei Mäuse beim Wassertrinken. Die Zweite hat am Silo gewartet, bis die Erste fertig war. ![]()
Die Elster hat Geschmack am Liter gefunden. Ihre Bemühungen haben sich offensichtlich gelohnt.
![]()
Es flattern gerade jede Menge Kohl- und Blaumeisen herum. Leider hab ich nur 2 erwischt, die anderen waren einfach zu schnell weg.
Liebe Futterhaus-Gemeinschaft,
heute Nachmittag/Abend findet im Innenhof des LBV das Lichterfest unseres Kindergartens arche noah https://kindergarten.lbv.de/ statt, daher haben wir die Webcam abgehängt. Morgen wird frisch befüllt.
Einen schönen, lichtererfüllten Abend euch allen und viele liebe und vogelfreundliche Grüße
Katharina und euer LBV-Team
![]()




























