19:25 - eben gabs Marderbesuch - er hat vermutlich die Maus zwischen den Steinen gehört/gerochen, aber nicht erreichen können.
Lustig, der Marder zwischen den Füßen von Anubis, die kleinen Scheinwerfer haben ihn entdeckt und ein Mäuslein schaut vorne zwischen den Steinen raus ![]()
12:38 - Es wurde geputzt und nachgefüllt! Danke an das Futterelfen-Team! ![]()
Die Mäuse lauern bestimmt schon, um das Silo wieder zu entleeren ![]()
Guten Morgen liebe Futterhaus-Gemeinschaft,
wir wünschen euch einen guten Tag und danke für die schönen Foto-Aufnahmen!
Nur weil die Frage aufkam: ich kümmere mich mit Unterstützung von zwei Kollegen weiterhin um die LBV-Futterstelle. Ihr und die gefiederten Freunde und Puschel sind mir ein großes Anliegen
. Jetzt müssen wir uns - auch mit dem vielen Blattwerk - einfach wieder auf Herbst einstellen - auch ich mit einem etwas optimiertem Putz- und Reineplan
. jetzt sind wir wieder auf “volle Säule”, auch mit den Erdnüssen in dem Eichhörnchensilo!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in den neuen Tag
Katharina
Herzlichen Dank für´s “Nachlegen”. Die Box für das Eichkatzerl und zusätzliche schmackhafte Nüsse, ein perfekter Futterplatz @KatharinaHubmann und Team.
![]()
Der Buntspecht gut getarnt am Baum. Den Liter hat er kurz besucht, aber die Baumrinde war interessanter. ![]()
Manche Gäste sind sehr schnell am Morgen, z.B. Robin und der Kleiber. Robin kommt jeden Tag und ist sehr genügsam. ![]()
Die Futtersäulen wurden gefüllt und gesäubert. Vielen Dank @KatharinaHubmann und Team.
Euch allen ein schönes Wochenende