Danke Peggy. Meine abendlich Zählung gerade meint auf sieben zu kommen. Drei in der Wärmeglocke und vier in der Räucherkammer.
Huch, wo zeigt den Webcam 1 jetzt hin?
Trio in der Räucherkammer - 29. Juni ca. 11.10 Uhr
Wie grossartig, es gibt ein Jungtier bei den kleinen Hufes.<3
Gestern Abend war kurzzeitig eine Nahansicht einer einzelnen Mini und die hatte ein sehr kleines Jungtier am Bauch. Ca 5 min vor meinem Post war dies gut sichtbar.
@Dani herzlich Willkommen im Forum des LBV - da hast du ja eine interessante Beobachtung gemacht! Vielleicht kann da unsere Expertin @NicoleMiller noch etwas mehr dazu sagen?!
Viel Vergnügen beim weiteren Beobachten und vielleicht gibts auch noch andere interessante Themen für dich! Schau dich ruhig mal um, die Vielfalt ist groß
Schade, dass Du dazu kein screenshot gemacht hast.
Aktuell 9 Minis in der Wärmeglocke. Ein Jungtier wäre natürlich toll!
Cool - ich wollte es auch gerade posten. Dann tatsächlich Nachwuchs wie schön!
ah sehr schön. Ein kleiner dunkler Fleck am Balken
Hallo liebe Hufi-Begeisterte,
wie ihr bereits richtig erkannt habt, gibt es Nachwuchs im Banzerhaus! Vergangenen Freitag gegen 15:00 Uhr kam das kleine Kerlchen zur Welt. Mama und Baby scheinen wohl auf zu sein.
Ich habe gerade die Kamera in der Wärmeglocke an die beiden hingezoomt. Wer Zeit hat, kann ja mal reinschauen.
Danke @NicoleMiller . Die sind schon putzelig die kleinen.
In der Vergrößerung kann man schön das Gesichtle erkennen, die langen Ohren dazu und die kleinen Füßchen
Oh mein Gott wie süß ist das denn Dankeschön @NicoleMiller
Danke für die Bilder und das Reinzoomen. Jetzt sind die kleinen Hufis nicht nur ein baumelnder Fleck, sondern man kann schön sehen, wie sie sich putzen und strecken. Die drei unteren sind gerade eher aktiv in der Körperpflege, der Rest pennt wohl noch. Versuche gerade rauskriegen, wo die Mama ist. Haben wir noch Chancen auf eine weitere Geburt?
Die gerade schlafenden Vierertruppe im Zoom:
Und noch eine Ergänzung, das Mini-Mini baumelt alleine: