Allerdings
Aber zum Schlafen ist es draußen trotzdem schöner
( Übrigens: wir sind bereits bei Meldung # 301 nur über die Meisen )
Allerdings
Aber zum Schlafen ist es draußen trotzdem schöner
( Übrigens: wir sind bereits bei Meldung # 301 nur über die Meisen )
@Angelika ich finde die Meise genauso interessant wie andere Vögel… So ein Vögelchen muss sich schon aufgrund der geringen Größe ganz anderen Herausforderungen stellen.
Jetzt auch Sonntag früh am Arbeiten :
guten morgen liebe @Angelika
aber die webcam ist nicht ihr freund, dieser blick nach oben
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
@Angelika @pe.tra Ich habe das Gefühl, dass das Schutzglas der Cam viele Vögel erst einmal irritiert. Das sehen wir auch bei den Falken, gelegentlich auch noch bei Hans und Mascha.
Auf uns Menschen übertragen, wären das , außer auf vorher eingewilligten Überwachungen, Maßnahmen, die wir nur aus totalitären Staaten kennen.
Herrlich, @Katinka
ich glaube, da kommt noch ne gemütliche Schicht Federn, Flaum etc drauf - damit es eine weiche und warme Unterlage gibt.
Warten wir ab…
@Susanne ,
eine Feder liegt schon da
Der Fori TV📺fehlt noch😂 warum nicht auch die Meisen😁
da schaut man mal einen Tag nicht rein udn prompt straft mich Meischen Lügen. Also hat se doch keine Meise . Juhuuu bald gibts mal so richtig Meisen TV.
Das selbe Bild @Angelika
@Dorie
Hab auch grad schon gelacht - aber es ist so nett, das kann man auch 2x anschauen
Ich glaub, jetzt pressiert es wirklich!!
Wo bringt Sie dass alles so schnell her, frag ich mich
vielleicht hat der Kastenbesitzer „Felltiere“ und spendet das, was ausgebürstet wird, den Vogerl so hab ich das früher mit den Hundehaaren auch gemacht, meine Kohlis und Blauis waren stets dankbare Abnehmer
ja sabberlot, jetzt pressierts anscheinend… ruck zuck ist die hütte voll