Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2023

Mascha & Hans verbringen gerade wieder Zeit zusammen in ihrem Horst :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ulrike - IN IHREM HORST ?!?!?

Du weißt schon, wie ich es meine :joy:

4 „Gefällt mir“

Genau :joy: In ihrem Horst und nicht mit Horst!

5 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::+1::joy::joy::joy::joy::joy:

… … … … …

NICHT MIT Horst :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Besser so :joy::joy::joy:
… … …

M & H haben uns ihr beim Schlupf zu Tode gekommenes Küken nur ganz kurz gezeigt.
Hier das Bild vom 18. Februar; links unten der Schalenrest, in Maschas Schnabel der Kükenrest. Das Schnäbelchen ist noch gut zu erkennen.

7 „Gefällt mir“

Maschas Blick :cry::cry::cry:
……

Ja, stimmt. Ich habe noch vor Augen, wie Mascha dann das Köpfchen nach draußen getragen hat :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
war sehr traurig mit anzusehen

1 „Gefällt mir“

So ein trauriger Blick von Mascha :cry::cry::cry:
Da kommen mir schon wieder die Tränen :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

ich lenke Euch jetzt wieder etwas ab!
Tagsüber die Eidechse und Abends die Mäuse (was hatten wir da schon Spaß :sweat_smile: :rat: :rat: :rat: :mouse2: :rat: :rat:


7 „Gefällt mir“

Wie wahr Ulrike :smiley:.
Und du hast mal geschrieben, dass du Maschas schöne Stiefel bewunderst. Ich musste darüber so lachen :rofl:, deshalb weiß ich es noch

2 „Gefällt mir“

Muss ich da eine eidechse sehen? Ich guck da schon seit einer gefühlten ewigkeit und finde nix. Die mäuse habe ich bei nacht schon gesichtet.

Ja, im oberen Bild ist sie im Eingangsbereich oberhalb des Baumstumpfes und im 2. Bild an der Wand hinter Mascha, wo es in die Ecke geht kurz oberhalb des Bodens

2 „Gefällt mir“

Danke, muss mir’snochmal auf dem Lappy anschauen. Auf dem Handy wirkt es sehr dunkel.

Schau Ulrike, ich hab das :lizard: Bild sogar noch :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja super, hier geht einfach nichts verloren!!! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aach ist die klein. Da kann ich sie ja lange suchen. Und da sehe ich sie auch hinten im eck.

Der Fotograf namens Horst mit den Bildrechten. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“