Webcam: Mascha und Hans - Bartgeier im Tierpark Goldau 2025

Familientreffen am Sonntag im Horst. Barti hat von Hans eine große Spielfeder bekommen. Sie war heute schon sehr aktiv mit Gefiederpflege und in der Holzverarbeitung. Die Eltern können stolz auf ihre Entwicklung sein. :eagle: :eagle: :eagle: :smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Am Sonntagnachmittag präsentiert sich das junge Bartgeiermädel ganz nah vor der Kamera. Zwischen der Gefiederpflege wird die Zunge gezeigt:

19 „Gefällt mir“

Barti schafft Ordnung in ihrem Federkleid. Da ist sie sehr ehrgeizig. :feather: :eagle: :feather:

14 „Gefällt mir“

Still-Leben mit Ästen und Federn auf Wolle und ein Barti am Rande :joy:

14 „Gefällt mir“

:eyes: :feather:
Das Objekt meiner Begierde:

14 „Gefällt mir“

Barti in ihrem Spielzeugland ist aufgewacht und dann in den hinteren Horst verschwunden.

7 „Gefällt mir“

Frisch geputzt arbeitet Barti mit großem Eifer direkt vor der Kamera. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Barti serviert seiner Tochter schnabelgerechte Häppchen. Er schaut aber auch auf seinen eigenen Appetit. Barti hat schon ordentliche Fänge. :sweat_smile:
Leider ist die Kameraeinstellung nicht so gut. :worried:

13 „Gefällt mir“

Satt und im Schlafkoma :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Ganz nah

20 „Gefällt mir“

Was für ein schönes Arrangement!
Irgendwer aus der Familie räumt aber im Hintergrund rum, denn manchmal bewegen sich die Stöcke wie von Geisterhand :wink:.

… „enttarnt“

11 „Gefällt mir“

Und gestern gab es noch liebevoll platzierte Häppchen auf der Feder! :smiley:

15 „Gefällt mir“

Das ist ja eine ganz neue Aussicht!

Webcams - Tierpark live! | Natur- und Tierpark Goldau

und die kleine Barti ist draußen auf der Wiese :sweat_smile:

29 „Gefällt mir“

Die kleine wirkt nicht begeistert( nicht das beste Wetter heute für den ersten Ausflug). Die Eltern mit fragendem Blick.

14 „Gefällt mir“

Ist das langsames abnabeln von den Eltern😉

Mascha und Hans nicht nicht so begeistert, schauen etwas verwundert und skeptisch.

Trauen dem Frieden nicht, Bartili ist fertig

https://www.tierpark.ch/news/webcams/

16 „Gefällt mir“

Barti macht sich bettfertig unter den Augen von Mascha und Hans.

16 „Gefällt mir“

Ein und Ausgangskontrolle😂 der Eltern

15 „Gefällt mir“

Jetzt zeigt sich Barti von seiner Vorderseite.

19 „Gefällt mir“

Guten Morgen Kleine - ich hebe die Daumen, dass wir dich bald in der Halsgrube beobachten können :smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Ob für das „Fräulein“ wohl schon langsam die Reisevorbereitungen getroffen werden?

12 „Gefällt mir“