Sie ist wieder runter (ich hab leider nicht gesehen, wie sie das gemacht hat), checkt draußen ihre Umgebung, trainierte eben ihre Flügel und - lässt sich füttern
Inzwischen ist sie rückwärts/seitwärts wieder rein gekommen und hat einen Stock mitgebracht und abgelegt.
Sie ist inzwischen echt mobil und es wird vermutlich Zeit für den Auszug aus dem Elternhaus . Im letzten Jahr war, glaube ich zumindest, die Kamera-Einstellung nicht so nach außen gerichtet, drum konnten wir das nicht so gut beobachten.
Diese Kamera Einstellung ist so toll. Auch gestern in der Arbeit so nebenbei gucken. Man sieht so viel. OK, wenn das Kleene nicht mehr Standort treu im Nestchen liegt.
Nach längerer Überlegung ist sie dann um 09:15 Uhr doch erstmal wieder in die Nische zurück gegangen. Ich denke, der nächste Ausflug wird nicht lange auf sich warten lassen, die Neugierde auf die Welt da draußen ist sicher groß
Barti knabbert an einem grünen Pflanzenstengel. Der wird nach Bartgeiertart geschickt unter die Kralle geschoben und so fixiert. Mascha betreibt Gefiederpflege, hat aber auch ein Auge auf die Tätigkeit ihrer Tochter.
Miss Barti wirkt auf mich sehr gesund und fit.
Mir scheint sie ist für alle Eventualitäten gut gerüstet, dank der tollen Aufzucht durch Mascha und Hans und der Unterstützung im Tierpark Goldau.