Und heute Nacht hab ich zufällig gesehen, dass er sich auch schon im Stehen putzen kann. Die tägliche Entwicklung ist verblüffend! Vom Bartili zum Barti
Ja der „Barti“ hat ca. 1 Std. den Horst aufgeräumt, dann gab es eine kurze Pause. Schon musste er wieder aufstehen und die Kamera begutachten. Er ist inzwischen doch sehr neugierig.
Barti verbringt den Morgen mit Schlafen. Er schaut zwischendurch interessiert, was draußen in der Luft unterwegs ist, aber dann wird selbst der Kopf zu schwer und muss unbedingt abgelegt werden.
Grade wird das Kind ausgiebig gefüttert, hinten steht Mascha und hat ihm vorhin wohl ein großes Stück gegeben, da musste er ganz schön schlucken, das runter zu kriegen, später kam noch Hans dazu und füttert auch
Goldie wächst und gedeiht. Schön langsam sehe ich die Kleinen in der Halsgrube in ihr. Wieder wunderbar wie aus 2-Handvoll-Biberl so ein schöner Vogel wird.
Nachdem ja jetzt aus verschiedenen Richtungen kam, die Halsgrube kriegt zu den Spanierinnen und Österreicherinnen 'nen Finnen und einen Riesen aus Österreich.
Gibt es auch schon Info wo Goldie hinkommt? Meine Kolleginnen würden sie so gerne fliegen sehen. Leider gibt es so tolle Webcams wie in der Halsgrube und in Goldau nur wenig.
Leider haben wir darüber auch keine Information. Wär schon schön, wenn wir den weiteren Verlauf erfahren würden. Vielleicht steht es zum aktuellen Zeitpunkt auf der Seite des Tierparks.
Das nennt man dann Mundraub:
Hans zupft von einem Fleischstück stehend immer wieder ein kleines Stück.
Und Bartili klaut es ihm im Liegen aus dem Schnabel.