Barti wandert etwas unruhig im Horst herum und verschiebt diverse Stöckchen, vielleicht wartet er auf das Frühstück, aber das müsste erst geliefert werden und die Eltern sind anderweitig unterwegs
dann mal wieder den großen Prügel wegschieben
Barti wandert etwas unruhig im Horst herum und verschiebt diverse Stöckchen, vielleicht wartet er auf das Frühstück, aber das müsste erst geliefert werden und die Eltern sind anderweitig unterwegs
Morgens schaut Barti erstmal, was draußen los ist. Dann geht es zur Stockarbeit, erst kleines Stöckchen, dann der große Stock. Vor der Kamera wird auch posiert. Nach dem Frühstückshappen wird weitergeschlafen.
Schönen Sonntag
Barti ist aus dem Schlaf hochgeschreckt. Also erstmal aufstehen,
durchstrecken und putzen. Er ist einfach schon zu groß für manche Aufnahmen in diesem Bildformat.
Barti kämpft mit der Morgenmüdigkeit. Er legt sich gerne mit Sicht auf die Ereignisse vor dem Horst , die hat er beim Wachwerden sofort im Blick. Ansonsten ist putzen, strecken, natürlich im Liegen, und den Kopf ins Gefieder stecken angesagt, da geht es ihm gut.
So herrlich entspannt hab ich Mascha schon lange nicht mehr gesehen. Hans füttert den Kleinen und der zwitschert vergnügt!
Nur ob es dem Kleinen gefällt, dass Mascha auf seinem Platz liegt? Wir werden sehen
Barti hat heute morgen mit Mama im Horst geräumt. Sie hat ihm eine große
Spielfeder bereit gelegt, die Barti auch ganz toll fand.
Hallo @Katinka, die Flugansätze von Barti sind wirklich gelungen, da muss ich dir voll zustimmen. Viele Grüße
Barti muss ganz schön betteln, bis Hans ihm größere Essensportionen zukommen lässt.
Mascha kontrolliert dann sein Bett und die Kamera, während Barti im Hintergrund noch nach Essensresten sucht.
Ja, ich war echt überrascht, als ich das heute Morgen gesehen habe! Das geht so rasant, man kommt gar nicht mit .
Auf Facebook hat jemand ein kurzes Viedeo von einem Bartgeier eingestellt.
Ist gleich nach dem Steinbockbild.
Ich stelle es hier ein!
Könnte Goldau sein🤔 ich denke schon!
Hans vielleicht
Ansonsten verschieben bitte Ihr Lieben Mod‘s
Hier der Link
https://www.facebook.com/tierparkch
Nachtrag:
Hab mir das Video einige Male angeschaut!
Könnte auch Mascha sein erkennbar an den etwas abstehenden Federn am Rücken
Was denkt Ihr?
Ja, ich glaube auch, dass es Mascha ist. Hans’ Brustgefieder ist weniger rot. Und der Stirnfleck ist bei ihm ausgeprägter.