Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)
Wie schon kürzlich geschrieben, ich sehe jetzt die Kleenen in der Halsgrube in Goldie. Das Kleene macht’s! Ist so schnell groß geworden .
Ich bin gespannt wo es hinkommt. Und freue mich über den Erfolg, den schönen Nachwuchs.
Barti in seiner morgendlichen Aufwachphase. Die verschiedenen Geräusche machen ihn neugierig.
Mascha und Hans sind im Horst und Barti macht seine Flugübungen, jetzt wird es eng.
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als ob Mascha und Hans dem Kleinen den Zutritt zu seinem Platz versperren und darauf warten, dass er sich weiter nach vorne wagt.
Vielleicht zum Hochsitz auf den Klotz?
Oder einfach nur mal vor die Tür! Er traut sich noch nicht so recht, putzt sich dafür immer wieder. Macht ja auch einen guten Eindruck
Beide im Horst
Dann mit roten Augen der Blick in die Cam
Von Goldy sieht und hört man nichts
Absolute Stille, ganz komisch
zu einer Untersuchung, Vermessung usw. abgeholt🤔 oder versteckt er sich gut @Dorie
Wobei Mascha und Hans auch seltsam sind
Ganz seltsame Stimmung ist im Horst
Wenn Mascha schon immer diesen Blick in die Cam macht, ist oder war was!
Ich konnte heute tagsüber nicht gucken.
Als ich vorhin geschaut habe, hatte ich noch die Hoffnung, daß sich Bartili ganz unter der Kamera versteckt, aber diese Hoffnung schwindet gerade…
Gerade meinte ich Goldy hat gefiept
Hab ich auch gehört, er hat gezwitschert. Vermutlich sitzt er wieder mal irgendwo außerhalb des Kamerabereichs.
Wir müssen natürlich damit rechnen, dass Barti jetzt jederzeit aus dem Horst genommen werden kann, sollte er ausgewildert werden, da wir uns der 90 Tage Grenze nähern.
Wenn er soweit vorne im Horst ist , vielleicht haben die Pfleger die Gelegenheit genutzt, und er wurde untersucht oder sonst irgendwas gemacht.
Ich meine ich höre Goldy, vielleicht unten im Gehege gelandet, unbeabsichtigt
Ja, man hört ihn zwitschern!