Vielleicht wollte Goldy sich den Besuchern zeigen
Hab gerade ein Video gefunden, könnte sein der Rückweg ist nicht so leicht evtl. für Goldy
Kann es danach wieder löschen… Aber da sieht man gut das Gelände
https://youtube.com/watch?v=594a5zNDaoM&si=8QQl-Ct3J0HBxOW9
Zurück mit einem frischem Fleisch, vielleicht doch die Pfleger🙂
Jetzt ist es wieder zu sehen
Goldy ist wieder sichtbar
Goldy ist noch da,hat sich in der rechten Ecke versteckt,so schwer es uns auch fällt,wir müssen damit rechnen,das er in den nächsten 1oder2 Wochen entnommen wird,bin schon gespannt wo er ausgewildert wird
Vielleicht ist Goldy vom Klotz aus abgehoben
Und Mascha und Hans hinterher, weil der Bartgeier - Horst ist leer
Nachtrag: Goldy ist wieder da
Barti ist vor einiger Zeit wieder nach rechts unten verschwunden.
Und wieder da!
Ein schönes Video. Da bekommt man einen schönen Eindruck von der Voliere… Danke. Und die schöne Mascha. Ich bin fasziniert wie sie sich vom Pfleger überzeugen lässt wegezufliegen. Und dann schnell nach ihrem Kleinen schaut.
Goldy ist jetzt so alt, wie Muckl war, als er schon 1 Woche die Nische selbstständig bewohnte.
Muckl:
So sieht auch Goldy jetzt aus, finde ich!
Hans versucht, den Barti zum aufstehen zu bewegen. Das gelingt aber erst später. Barti abeitet dann mit seinen Hölzern und Hans besetzt sofort das Bett. Barti setzt sich schließlich unter Aufsicht der Eltern vor den Ansitz und schaut raus. Nach relativ kurzer Verweildauer aber Rückzug und er berichtet Papa von seinem Erlebnis.
Goldys schwarz-weiße Federpracht:
Barti, ziemlich müde, hat seinen Schnabel bequem auf einem Stöckchen abgelegt.
Mascha schaut mal nach ihm und richtet das Nest, wobei sie Barti mit ihrem Schwanz „gut behütet“. Barti wird dadurch aus seinen Träumen gerissen.
Irgendwie habe ich bei Mascha & Hans das Gefühl, dass sie so langsam in ihren gewohnten Alltag hinübergleiten und das Barti nicht mehr so im Mittelpunkt steht. „Abnabelung der Eltern!“
Bartis Tage bei Mascha und Hans sind nun gezählt. Eines steht bereits fest, er gehört nicht zu den drei Bartgeiern, die am 2. Juni in der Schweiz ausgewildert werden.
Schade bin so gespannt wo es ausgewildert wird
es war ne tolle zeit, in der wir das kleine bartilein begleiten konnten. da wird es wohl einige feuchte augen geben, wenn goldie weg ist, auch wenn für ihn ein aufregendes abenteuer beginnt.