auch von mir ein herzliches Dankeschön für ihre informative Aufklärung! Es tut gut zu wissen, wie es mit dem uns ans Herz gewachsenen „Barti“ weitergeht. Auch war die Erklärung über die elterlichen Gefühle wohltuend, da wir als Zuschauer doch automatisch die Situationen gerne vermenschlichen.
Alles Gute weiterhin für all ihre Projekte, natürlich ganz besonders für „Horst Bartgeier“ und großen Dank, dass Goldau uns die Möglichkeit gibt, so „hautnah“ dabei sein zu dürfen!
Herzlich Willkommen @NTPG-Vonwyl wir freuen uns jemanden von unserem beliebten „Tierpark Goldau“ im Forum zu haben🙂
Wie du hier lesen kannst, hatte der Nachwuchs von Mascha und Hans den Namen Goldie bei uns erhalten🥰
Danke für die kompetenten Informationen und Beantwortung unserer Fragen Besonders waren wir fasziniert, dass wir die Aufzucht von Goldy verfolgen konnten, auch dafür lieben Dank
Ihr macht tolle Arbeit und liebe Grüße an das ganze Team in Goldau🙂
@NTPG-Vonwyl Auch von mir vielen Dank für diese Information. Den kleinen Bartgeier aufwachsen zu sehen, das war für uns alle etwas ganz besonderes. Es war natürlich klar, dass „Goldy“ eines Tages von der Bildfläche verschwinden würde. Als es dann plötzlich Realität wurde, war schon ein wenig Traurigkeit dabei, weil wir zunächst nicht wussten was mit ihm passiert. Aber nun wissen wir, dass er in Goldau bleibt und es wäre schön, wenn wir hin und wieder eine Nachricht bekämen, wie es ihm geht. Vielen Dank dem Tierpark Goldau, dass wir dies erleben durften.
@NTPG-Vonwyl möchte mich auch herzlich bedanken für die Info von Goldy danke auch an den Tierpark Goldau das wir dabei sein konnten wie Mascha und Hans ihr kleines großzogen haben es war ein wunderschönes Erlebnis für mich,habe Mascha und Hans seit 3 Jahren ins Herz geschlossen freue mich sehr über weitere Nachrichten von Goldy
Liebe Grüße an das gesamte Goldau Team
Ihr seid großartig
Herzlichen Dank @NTPG-Vonwyl , daß Sie sich die Zeit genommen haben und uns über den Verbleib vom Barti informiert haben. Über das Familienleben von Bartgeiern waren Ihre Infos auch sehr hilfreich. Die Familie hat unseren Alltag sehr bereichert und ist uns einfach an’s Herz gewachsen. Ihr Beitrag hat allen geholfen mit der Situation besser umzugehen.
Weiterhin viele Erfolge in Ihrer Arbeit.
@NTPG-Vonwyl Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und Eure großartige Arbeit.
Wir wären Euch sehr, sehr dankbar, wenn Ihr uns ab und zu Bilder einstellen könntet.
Nicht nur unsere Archivare würde das unendlich freuen
@NTPG-Vonwyl Auch von mir ein RIESIGES DANKESCHÖN . Schöne und informative Antwort.
Es waren (fast) 3 wunderbare Monate „Goldie“ zu beobachten. Ich habe ja schon auf Facebook geschrieben, diese tolle Webcam hat meine 4 Kolleginnen für die Bartgeier infiziert. Weitere Fans dieser Tiere! Eure Webcam ist genial! Jetzt gucken wir mehr die Halsgrube. Ein perfekter Übergang.
Der Bericht wie „Goldie“ aus dem Horst genommen wurde, einfach herrlich. Ich musste auch lachen wie schnell das ging.
@NTPG-Vonwyl Herzlich willkommen in unserem Mascha & Hans-Forum!
Ich freue mich über die ausführlichen Informationen über Goldy „aus erster Hand“! Und ich freue mich sehr, dass es ihm gut geht! Ein bisschen hab ich ein weinendes Auge, aber rationell gesehen ist Zucht wichtig, sonst hätten wir keinen Nachschub für Auswilderungen. Insoweit hat Goldy eine wichtige Aufgabe übernommen.
Ein herzliches Danke für die Bereitstellung der Horst-Cam, es waren wunderschöne Wochen der Beobachtung, es war einmalig, dies Wunder der Natur mitzuerleben!
Danke auch an das ganze Team für den Einsatz!
Für die Auswilderung 2024 wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und viel Glück und euren 3 Neuen ein schönes, langes Leben in Freiheit, alles Gute!
Na dann warten wir mal ab, ob der schöne Fredueli sie besucht!