Ich beobachte auch schon seit Tagen wie hier alles so schön hergerichtet wird.
Mit einer solchen Vorfreude, unglaublich @MonikaBorho
Für mich bleibt dieses Bild von Mascha das „Highlight des Jahres“, als Sie das Bartili zum ersten Mal sieht!
Ich werde diesen Anblick nie vergessen !!
Ich werde diesen Blick auch niemals vergessen
@Dorie für mich wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben das erste mal ein Bartli aufwachsen gesehen zu haben vielleicht haben wir dieses Glück dieses Jahr wieder
Warte ja schon sehnsüchtig auf ein Update wie es unserem Goldy (Arthur) geht
![]()
![]()
![]()
![]()
@Dorie und @MonikaBorho ich bin auch schon sehr gespannt auf die kommende Zeit mit diesem Traumpärchen. Ich habe ja die gesamte Geschichte der beiden nachgelesen und die ist mir sehr zu Herzen gegangen. Ich frage mich öfters, wie es Goldy mit seiner Partnerin Nina wohl geht. Wisst ihr etwas?
NS: In Goldau geht’s ihnen ja mit Sicherheit gut. Ich meine nur, wisst ihr Näheres?
Wohlgenährte Untermieter bei Fam. Bartgeier
![]()

grade ist die wilde Jagd unterwegs - mindestens 3 Mäuse flitzen durch den Horst ![]()

DER Schattenwurf ist ungewöhnlich - hab ich so in den ganzen Jahren noch nie gesehen. Ob da einer von den Beiden genau da vorne im Eingangsbereich außerhalb des Kamerablickwinkels steht?
Allerdings ist der Schatten halt auch relativ grade, ein Bartgeier würde doch evtl. ein wenig „Form“ haben…
Liebe Irene, Ende Mai gab es ein Video „Wo ist das Bartgeierküken?“; und hinter dem Referenten am Anfang kann man Bäume und den Eingang des Horstes sehen. Wahrscheinlich wirft die Nachmittagssonne den Baumschatten. Viele Grüße!
Und schon der Nachtmodus - ich glaube, es ist Mascha, die da so gemütlich liegt
Ich freue mich immer riesig, wenn ich einen oder beide der Hübschen sehe
Vorne rechts ist wahrscheinlich Hans
18:30 - keine Bartgeier im Horst, aber eine
ist wieder fleißig am rumwuseln.