Gipsei oder das Echte. Ich drücke die Daumen das ihr Ei den beiden Nachwuchs beschert .
Jetzt scheint wieder das echte Ei im Nest zu liegen.
Hans hat’s zuerst skeptisch betrachtet, dann hat er sich doch drauf gelegt.
Mascha schläft ganz ruhig.
Die Ei-Frage ist nun auch geklärt, das (echte) Ei befindet sich noch im Horst und wird von den Eltern bebrütet, das wurde mir heute vom Tierpark Goldau mitgeteilt. Eigentlich hätte ich auch von selbst drauf kommen können, wenn man sich das Foto in den sozialen Medien genau anschaut sieht man, dass die Ei-Prüfung direkt vor Ort auf dem Klotz durchgeführt wurde. Ein Austausch war daher gar nicht nötig.
Danke dir @LisaMarie das dachte ich mir eben auch, dass die Untersuchung vom Klotz aus stattgefunden hatte🙂
Halten wir die Daumen, das es ein gesundes Bartili gibt🍀
Prozedere beim Ei von Mascha & Hans
@Moni1 hatte die Info vom Revierleiter des Tierparks ja schon vor einigen Tagen hier eingestellt. Noch ist es das echte Ei!
Gerade hat sich Hans neu auf dem Ei einge"schaukelt" (ganz langsam, bedächtig und vorsichtig ) - zurechtruckeln konnte man das wirklich nicht nennen
Hab leider nur 2x Standbild, aber grad sind beide nebeneinander:
Drei Stunden später:
Ich hol mal das Foto von heute Nachmittag aus dem Papierkorb, das ist eindeutig Mascha. Sie braucht nur zu fiepen, dann kommt er schon und brütet weiter.
stimmt
……20…. sehe ich auch so
Danke fürs Teilen :).